Umfragenergebnis-Darstellung

N

Nebulus Jones

Gast
Hey!

Es ist nur nen ganz kleiner Verbesserungsvorschlag, der mir so durch den Kopf ging. Wäre es nicht machbar, dass die Ergebnisse mit der höchsten Prozentzahl abwärts sortiert werden?
Im Moment stehen sie ja so, wie der macher der Umfrage sie eingebaut hat.

Würde mich mal interessieren, ob das machbar wäre.

Ciao

Wie ? Versteh' ich jetzt nicht. :confused_alt:

Bei mir ist der größte Wert oben, der kleinste unten.

Helli

Bei mir sind die unsortiert, jedenfalls bei den Umfragen, wo man mehrere Dinge auswählen kann.
Ich meine die Umfragen hier im Forum, nicht auf CB, nur zum eindeutigen Verständnis ;)

Die unsortierten Umfrage Balken als Problem hab ich auch. Keine Ahung wie dieses entseht. Mal sehen ob sichs demnächst mal wieder legt, denn vorher hatte ich das Problem noch nciht gehabt, es tauchte plötzlich auf, hoffentlich genauso wie es wieder verschwinden wird.

Mfg HardFreak

Das hoffe ich auch. Ist zwar nix großes, aber trotzdem irgendwie nervig ;)

"Haarspalter" :D

Andere finden es nervig, wenn die Umfrage-Optionen wegen so einer Sortierung auf einmal die Plätze tauschen. Ich verstehe jetzt nicht, warum das Ganze überhaupt irgend jemandem einen Thread wert sein sollte.

ich fänds auch besser, wenns nach prozentzahl sortiert wird, aber eigentlich ist das ja sowas von nebensächlich.

der thread passt aber irgendwie zu dem thread, wo sich über die ganzen umfragen beschwert wird. :)

mr.e

Die Beschwerde über die Umfragen hat aber auch gute Gründe. Ich bin selbst nicht so erbaut über die Umfrage-Flut.
Vielleicht gibt es irgendwann mal eine vBulletin-Version, mit der man solche Anzeige-Details in den persönlichen Einstellungen festlegen kann. Wie gesagt, vielleicht.

@NebulusJones
Als Angriff hat es auch niemand verstanden. ;)

Puh, da bin ich ja beruhigt. :)

PS: Ich wusste nicht, dass es schon eine Diskussion zu dem Thema gibt, hab nämlich nichts darüber im Feedback Forum lesen können...

Zurück
Oben