Umsteigen von GTX 280 OC auf GTX 4**

bei der auflösung langweilen sich größere karten noch mehr als es die 280 jetzt schon tut... also vergiss es und das hier darüber soviel geredet wird obwohl die sach/rechenlage eindeutig ist versteh ich nicht...
 
Schliesse mich den Vorrednern an.

Behalt deine Graka. Bei der Auflösung ist ein upgrade völlig überzogen.
 
ehm aber was die jungs da gelabert haben ist der größte schwachsinn den ich seit längerem gelesen habe.
vor allem in verbindung mit einer 1440er auflösung ist ein graka upgrade mal das schachsinnigste³
zumal eine 460 für dich fast garkein upgrade darstellen würde, für die ca 200 euro anschaffungskosten erst recht nicht

graka wechsel wäre bei dir allerhöhstens angebracht wenn du dir ein 1920er monitor gönnst, und selbst dafür reicht die 280gtx oc eigentlich noch dicke
 
@ sohei

Nein, mehr Leistung = mehr Bildqualität (höheres AA/SSAA z.B.) bei gleichen FPS.

@ TE

Was willst denn mit ner 460er, die eigentlich nur DX11 hat + weniger Verbrauch als deine? Bringt nichts, und für 470/480 müsste man das Netzteil kennen.
Dazu gäbe es noch die 5850 (naja, bringt auch nicht so viel Mehrleistung) und die 5870.

Schmeiß doch mal Fraps an, schau welche fps du hast und bei unter 30/40 würd ich dennoch mal auf die HD6k warten oder noch ne Generation warten...
 
Behalte deine Hardware so wie sie ist.An deiner Stelle würde ich über die Anschaffung eines größeren Bildschirms nachdenken,denn selbst eine GTX 260 langweilt sich doch bei 1440x900 ;)
 
Ganz ehrlich, wer mit dieser Hardware meint, er müsse aufrüsten oder gar darüber nachdenken gehörtt sofort eingeliefert, die reicht bei der Auflösung noch lange!
 
einzigst wenn du noch keine hast würd ich zur ssd raten als einzigster aufrüstkritikpunkt.
ansonsten reicht deine graka sicher noch für crysis 2. umrüsten=sinnfrei
 
also auf keinen Fall - mit was für Leute hast du dan LAN gemacht ? ;)

um wieder den "schnellsten" zu haben, würde sich das Aufrüsten lohnen.

Das war es dann aber auch schon.

Nee wie hier eigentliche die meisten geschrieben haben, macht echt null Sinn - auch wenn man sich von Natur aus gern selbst beschenkt :)
 
in jedem Fall auf 480 GTX, weil das Gehäuse aus Metall Rippen ist, dass Sie noch eine separate CPU Kühler befestigen kannst, wie bei mich selbst. So habe im idle 42°C und bei voll leistung unter 74°C...Vor habe eine ATI 5870 hd gehabt und nie mehr ATI...
Grüß
 
hazbicad schrieb:
in jedem Fall auf 480 GTX, weil das Gehäuse aus Metall Rippen ist, dass Sie noch eine separate CPU Kühler befestigen kannst, wie bei mich selbst. So habe im idle 42°C und bei voll leistung unter 74°C...Vor habe eine ATI 5870 hd gehabt und nie mehr ATI...
Grüß

Du sprechen Deutsch?

Hier kann und soll jeder seine Meinung sagen, aber bei der Rechtschreibung und Grammatik macht es wenig Sinn von diesem Recht Gebrauch zu machen, da man nichts versteht.
 
Zurück
Oben