Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute einfach mal laufen lassen ... nach 2 Stunden Training kein Ende in Sicht, also ausschalten, starten, warten ..... warten. Ich denke es muss was anderes sein. MCR probiert ... nichts anderes.
Probiert .... Systemschnellstart war aktiv - deaktiviert .... er startet schneller
... ich habe es gefunden, denke ich, nicht wieder aufgetreten. Ich bin zurück zum Lieferbios 3.30.
Hatte aktuelisiert, ohne FEhlermeldung zu 4.43. Gehäuse geöffnet, als er sich mal wieder im Nirgendwo verloren hatte. Kontrollleuchten "CPU in rot" und DRam blinkte gelb" Bei Gigabyte gab es Zahlencodes hier bei ASR wohl diese Leuchten. Habe dann die Erklärung im weiten Netz gefunden, " bitte Bios überprüfen ggf neu aufspielen".
Endergebnis .... alles läuft tadellos ......
Am Ende ist ein i7 7800 X3D, ASRock LiveMixer B850 und ADATA 2 x 16 GB DDR 5 4800 reingekommen.
1. Problem das Bios ..... Batterie raus, gebrückt und dann sauber aufgespielt irendwelche Reste machten die Probleme
2. Die GPU verweigerte den korrekten Sitz. Mit 1mm längeren Mainbordstützen das Bord angehoben.
Dadurch konnte die GPU besser im Slot parken, es fehlte vorher der Kontakt. Die andere Stelle war der Slotrahmen im Gehäuse hinten. Die Kante oben war leicht verformt und verhinderte damit den richtigen Kontakt im PCIe.
Man lernt immer noch dazu.
... bis vor 4 Tagen .... alles von vorn. Die 6800XT nicht zum laufen zu bekommen. Alles auf eine Decke aus dem Gehäuse um zu sehen das alles perfekt sitzt. Vergebene Liebesmühe. Doch Bord und CPU das Problem, weil ja direkt der PCIe_1 an der CPU ist. Bevor ich alles zurück schicke, eine 9070 geholt, gestern bestellt heute da und???? einstecken und losrennen. Ob Temperaturen die 6800 ausfallen lassen? Kann ich nicht testen weil Bild schwarz und Neustart. Lange Rede kurzer Sinn --> nun habe ich ein komplett neues AM5 mit x16 5.0 System. Habe nicht gedacht, dass es so viel ausmacht.