Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X3D nehmen! Zumal der besser mit langsamerem RAM klarkommt. dann kannst du den Crucial auch mit JEDEC betreiben und musst ihn nicht übertakten (6000 MT/sec ist Übertaktung).
Gohrbi schrieb:
den crucial habe ich auch im Auge (350.-€, dann ist das so) und MB wird wohl doch das ASRock, denn es passen alle 5 M2 drauf. Die 10 GB/s USB reichen mir.
Wenn es also das ASRock RS Board für dich wird, haste bei Prime ja keine Eile. RAM würde ich gucken, sonst biste für den Preis halt auf eBay-Händler angewiesen, die man nicht kennt.
Geht ja nicht nur um die Adapter sondern auch die PCIe Slots an sich. Beim B850 RS macht der zweite PCIe Slot aber tatsächlich 4.0 4x. Mehr hat das Brett dann aber nicht, eine sechste SSD bekommst du dann nicht unter. Es sei denn, es gibt Adapterkarten, die das Ganze in zwei Mal 4.0 2x aufteilen können. Damit und mit Bifurcation generell kenne ich mich aber nicht genug aus, um das jetzt definitiv beantworten zu können.
EDIT .... bevor ich was falsches mache. Ich habe die Bestellung erstmal gestoppt,
warum? Bevor ich Bord, Prozessor, Ram kaufe bich ich mit Gigabyte in "online Repatatur"
Noch ist es nicht raus was kaputt, ist der PCIe Sockel oder gar die GPU.
Ich berichte ..... Gigabyte wertet schon aus, was ich so gemeldet habe.