Umstieg von 22" CRT zu TFT..

Stimmt beides.....man hat drei natíve Auflösungen..aber die höchste kann man nur mittels D-SUB Anschluß fahren.....eigentlich schade aber eine Antwort darauf konnte mir noch keiner geben warum das so ist...vielleicht machen die DVI Anschlüße nich so ne hohe Auflösung mit...oder es liegt an der Media Station die dabei ist...wenn man den per DVi anschließt kann man nur bis 1280x960 gehen für den anderen DVI hab ich keinen Anschluß und per D-SUB halt bis 1920x1200......soweit bis denne

Grüße Tobias

So da hab ich den nun hier stehen und poste mal ein paar Bilder...weil der echt nett ausschaut.....
 

Anhänge

  • Monitor-im-Dunkeln-ohne-Bli.jpg
    Monitor-im-Dunkeln-ohne-Bli.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 265
  • Monitor-im-Dunkeln.jpg
    Monitor-im-Dunkeln.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 250
  • Fernbedienung.jpg
    Fernbedienung.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 245
  • Box-nerender-Lüfter.jpg
    Box-nerender-Lüfter.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 233
  • Box-mit-Licht.jpg
    Box-mit-Licht.jpg
    43 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben