Umstieg von 22" auf 24" sinnvoll?

Ist ja logisch das du dein Gerät nicht schlecht redest. Aber dein Pixelabstand ist höher als z.B. bei meinem Syncmaster 244T.
 
Das ist alles subjektiv.

Ich war heute im Mediamarkt und die hatten dort einige 27er Monitore.

Unter Anderem den Samsung T27A750 und das Bild sah geil aus! :)
 
Cool Master schrieb:
Ist ja logisch das du dein Gerät nicht schlecht redest. Aber dein Pixelabstand ist höher als z.B. bei meinem Syncmaster 244T.

nö, so logisch ist das nicht.
es sei denn ich sage: "ist ja logisch, das du nen 27zöller schlechtredest. du hast ja keinen":D
und nebenbei würde ich deinen 244T auch nicht wollen. nicht nur das der hässlich ist ,da ich gerne shooter spiele und deswegen auf schlieren verzichten kann, wär mir das teil auch nichts. vom stromverbrauch(100W) wollen wir da garnicht erst reden:evillol:

lies meine aussagen bitte richtig.
ich sagte bereits das ich ca. 50cm abstand zum monitor habe. ich sagte auch das der pixelabstand 0,03mm größer ist als auf nem 24zoll gerät. zu nem 22 zöller sinds sogar nur 0,02mm.
und genau deswegen gab ich den ratschlag, das der TE sich doch einfach mal in nem mediamarkt umschauen soll. dort kann man gut vergleichen.
bei unseren lans schwirren übrigens massenhaft 23 und 24 zöller rum. glaub mir, noch keiner hat gesagt, das bei meinem 27zöller die pixel sichtbar wären. aber viele fanden die größe geil :D

woran das wohl liegt? ich würde mal sagen am abstand. genau deswegen meine aussage mit den fernsehern. mein 40er macht auch nen scharfes bild. ich sitze halt dementsprechend weit weg vom gerät.
genauso ist es mit nem monitor.
wenn ich gern locker mit etwas abstand vorm monitor arbeite, ist der pixelabstand in den augen des users bei nem 27zoll-gerät genauso dicht wie bei nem 24 zöller an dem ich etwas näher sitze.
man muss ja nicht immer gleich in den monitor hineinfallen. :D

@Dreamliner

da stimme ich dir voll und ganz zu:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben