Umstieg von 3070 auf RTX 4070

lechi4ever

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
691
Hi Leute!
Ich baue heute eine neue Grafikkarte ein, von einer Nvidia 3070 auf eine RTX 4070.
Soll ich den Treiber komplett neu installieren oder gehts auch mit dem derzeitigen?

Wenn neu installieren, dann bitte Tipps geben wie ich das am besten mache, nach dem Einbau.....

LG
Lechi
 
Hallo,
Da lechi4ever es schon durch hat und ich mit dem Gedanken spiele, auch von einer 3070 auf eine 4070 zu wechseln: was waren deine Beweggründe dafür ? Ich merke halt, dass Hogwarts Legac teils in FHD nicht mehr flüssig läuft. Limitiert der VRAM von 8GB meiner 3070 hier schon (in FHD)?

Danke :-)

P.S.: Was bekommt man denn noch für eine 3070 in der Bucht? Ist eine FE :confused_alt:
 
DLSS war ein Grund dafür und CS2 mit mehr FPS spielen :)

Ich habe meine 3070 für 300€ verkauft..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoggle
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoggle
Zurück
Oben