Umstieg Von Core i7 C0 Stepping Auf D0 Stepping Sinnvoll

Da die Verbesserungen wohl arg im Detail liegen, sehe ich keinen Sinn für einen Umstieg.

Nein, keine Mehrleistung! Abgesehen evtl. wenn du ihn übertaktest, aber da hab ich beim i7 keine Erfahrungen. Wenn du dein System aber erst kaufst, dann gleich den neuen...

Habe gerade erst mit bekommen damit Intel die neuen D0 stepping cpu,s raus briengt,beim core i7 920

:watt: wer sagt das es ein 975 werden soll :stock:

Zuletzt bearbeitet:
@ six400:

Ich halte einen Wechsel vorliegend für absolut nicht sinnvoll. Die wenigen Mhz, die Du (eventuell; hängt ja auch von der CPU ab) mit dem neuen Stepping herausholen kannst, rechtfertigen doch nicht einen Neukauf!

Was würdest Du denn mit Deiner alten CPU machen wollen? Mit einem Riesenverlust wieder verkaufen? Nein, kann nur dringend von einem Wechsel abraten.

MfG,
Dominion1.

also nix gegen diesen Thread aber die frage ist wirklich schei0e, weil wer will schon von nem extrem leistungsstarken CPU umsteigen nur weil es ein besseres Stepping, gibt sry. für die reaktion aber trotzdem es würde dir ein bisschen bei den Temps und der Übertaktung bringen ansonten nix, mehr nachteile wie vorteile^^ reichen dir i7@3,2-3,6(selbst ein i7@ standard takt würde völlig reichen) nicht aus? :freak: mir reicht sogar meiner @standard! aber was solls wenn du so viel geld hast dann nur zu;)

MfG
Chirvan

Zurück
Oben