Umstieg von GTX 260 auf 470

kann dir auch nur die zotac gtx 470 amp empfehlen, eine wirklich wahnsinnig gute karte!
 
Nimm die Gigabyte GTX470 SO mit den drei Lüftern.
Leise, schnell und schön. :D


Gruß Otzelot666
 
Gigabyte GTX470 Super Overclocked ist eine 470er vom feinsten!
 
Warte besser auf die GTX560...die wird wohl eine vergleichbare Leistung bei geringerem Stromverbrauch und geringerer Lautstärke besitzen.
 
Danke für eure bisherigen Antworten:D

Also ich hab umgeschaut und wenn ich mir eine Graka hole
dann ne Gtx 570 dann muss ich wohl auch ein anderes NT holen

Welches könntet ihr mir da empfehlen, aber bitte nicht zu teuer
die 570 greift ja schon tief ins Budget:D
 
Wolly555 schrieb:
Warte besser auf die GTX560...die wird wohl eine vergleichbare Leistung bei geringerem Stromverbrauch und geringerer Lautstärke besitzen.

Das mit der geringeren Lautstärke wage ich zu bezweifeln, ich habe mir den Zalman Kühler der zotac gtx470 amp! Gekauft und verbaut. Der kühlt auf niedrigster Stufe wie verrückt und von der Lautstärke her kann man den nicht von den anderen verbauten Komponenten unterscheiden.
 
also ich hab vor kurzem von ner 9800 AMP! auf ne 460er EE von EVGA gewechselt und laut is es in meinen ohren nicht, zumal der PC 24/7 an ist ne

Ich denke mal mit den 560ern werden die partner wieder ihre eigenen desings rausbringen und da werden sicher einige leise und leistungstarke dabei sein die Kühler billiger und gleischnell oder schneller sein als die derzeitge normal 570
 
Toll das deine 460er leise ist, wir reden hier bloß von der 470er. ;)
 
Weiß jemand wie viel die Gtx 560 etwa kosten wird..
Gibt es diesbezüglich schon Quellen dafür?
 
Ich bin auch am überlegen, ob ich von meiner HD4870 auf eine GTX470 umsteigen soll. Ich bin nur noch auf der Suche nach einem Schnäppchen, ich hoffe ich finde nach Weihnachten etwas..

warten kann man immer, im Sommer hieß es, warte auf die GTX 460, danach sollte man auf die HD68xx warten, dann auf die GTX580 für einen möglichen Preisrutsch und jetzt kommt die GTX 560. Das warten lohnt sich eigentlich nicht, außer man kann den Artikel wirklich in ein paar Tage kaufen. Wen oder was die GTX 560 ablösen wird, wird sich dann wohl zeigen. Am Ende knallt die gerade mal so raus an FPS wie eine GTX 470 und ist zwar aktueller aber teurer. Da ein Custom-Design ja meistens auf sich warten lässt, empfiehlt es sich eine 470er (mit 2-3Lüftern) zu kaufen. Da kannste bei den GTX 560 noch 1-2 Monate draufschlagen.

Mein Tip GTX 470 anstatt GTX 560.
 
Hier werden ernsthaft 880Watt Netzteile empfohlen :D

Jungs zahlt euren Strom Mutti?

Kauf dir ein gutes 550Watt Netzteil mit hoher Effizienz und ordentlich Ampere auf möglichst vielen unabhängigen Leitungen


Der Wechsel der Graka ist auch noch viel zu früh um merklich Besserung zu erfahren, die 470 kann halt DX11 aber die zukünftigen Karten können das viel besser und der Unterschied wird markanter und größer sein zu deiner jetzigen...Schade um die Kohle...

Spare ...warte 2 Monate nach Weihnachten ..dann fallen auch die Preise und machen das ganze wieder attraktiv...
 
würdet ihr auch diese hier empfehlen..nur so am Rande

Ich mein wenn ich noch meine Gtx 260 für 60 Euro verkaufe dann müsste
ich nur noch 140 Euro draufpacken
 
Tach,

ne, würde ich nicht empfehlen.
Wenn Du einen Leistungsschub erwartest sollte es nix unter einer GTX 470 sein.


Gruß Otzelot 666
 
Nabend

hallo nochmal möchte ned extra nen neuen Thread aufmachen aber ich hab vorhin
meine ATI 6870 zurückgeschickt und möchte mir die MSI 470 Twin.... kaufen
Kann mir die jemand empfehlen oder gibt es ein besseres Modell von der 470

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben