Umstieg von GTX 970 auf nächste Generation?

attenzionee schrieb:
Laut Afterburner limitiert sie in einigen Spielen, bzw hängt bei 95% + -.

Und wie viele fps produziert die Karte dann? Wie viele fps willst du erreichen?


sdsdsds schrieb:
Habe mir einen 27" 2k bildschirm geholt und da tut sich die 970 schon sehr schwer....

Irgendwelche Sonderwünsche? 144Hz, massives Modding von Spielen, DSR? Falls nix von alledem zutriftt, dann reicht eine 1070, eine 1080 hat ein paar mehr Reserven, spielt Geld keine Rolle, nimm eine 1080 ti.
 
HerrRossi schrieb:
Und wie viele fps produziert die Karte dann? Wie viele fps willst du erreichen?




Irgendwelche Sonderwünsche? 144Hz, massives Modding von Spielen, DSR? Falls nix von alledem zutriftt, dann reicht eine 1070, eine 1080 hat ein paar mehr Reserven, spielt Geld keine Rolle, nimm eine 1080 ti.

Das variiert von Spiel zu Spiel. Wie geschrieben 144hz Monitor, demensprechend würde ich gerne in diesen Bereich mit den FPS kommen. Ansonsten tearing etc. In PUBG wird das natürlich schwer, selbst mit einer 1080ti. Aktuell läuft alles noch akzeptabel, vermutlich werde ich dann auf die nächste Generation warten und einen noch größeren Sprung machen, zum selben Preis.
 
Zurück
Oben