Umstieg von Netbook auf Tablet

Tuwok

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
76
Hallo Forumsgemeinde,

ich gedenke einfach aus reinem Pragmatismus vom Netbook (EEEPC) auf ein Tablet umzusteigen. Brauchen werde ich es hauptsächlich zum surfen im WLAN zu Hause und mobil auf der Arbeit.
Gaming brauche ich eigentlich nicht, Fotobearbeitung usw. auch nicht. Es sollte allerdings eine gute externe Tastatur dafür geben.
Ansonsten nutze ich noch ein Android Handy, ich weiss nicht ob ein Android gerät dann Vorteile bringt?
Das Sony Experia Z is mir schon ins Auge gesprungen.

Habt Ihr noch weitere Tipps für mich?

Danke im voraus.

Grüße
 
Nexus 7 oder Nexus 10. Ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
 
Schau dir das Nexus 10 mal genauer an.
Ich habe seit kurzem das Nexus 7 und bin restlos begeistert.
Neueste Software und lange Softwarepflege sind da garantiert, bzw. am ehesten zu erwarten.

Was man bei KEINEM anderen Hersteller weis.
 
Ja das sieht sehr interessant aus.
 
Würde auch zum Nexus 10 raten, Preis ist für die gebotene Leistung absolut in Ordnung.

Ne gute Tastatur gibt es für das Surface von Microsoft die auch gleichzeitig als Displayschutz dient, dafür muss man aber deutlicher tiefer in die Tasche greifen und Windows 8 :kotz: mögen.
 
Welches Tablet du nimmst ist eigentlich egal im Bezug auf die Tastatur.
Du kannst eigentlich einfach irgendeine Bluetooth Tastatur verwenden.
 
Was haltet ihr eigentlich von dem Asus Transformer Geräten?
 
Zurück
Oben