Umtausch bei Amazon?

CougarOne

Captain
Abend,

ich hab mir gestern bei Amazon ein Galaxy S bestellt und hab heute beim Einschalten gemerkt, dass es einen Pixelfehler hat. Kann ich es ohne Probleme Umtauschen und wie lange würde es ca. dauern bis ich ein neues bekommen würde, wenn ich es am Monatg zurück schicken würde?

Gruß

Wenn du den Defekt genau beschreibst und das Rücksendeformular bei Amazon ausfüllst und Ersatz verlangst, kann es sein, dass diese sofort ein neues Gerät abschicken.

Hab ich schon 2 mal gehabt (aber kA wie das bei Pixelfehlern gehandhabt wird).

Ja gut wie genau das alles abläuft weiß ich schon, hab auch schon öfters bei Amazon sachen zurück geschickt, aber nie wegen einem Defekt, deshalb dachte ich vielleicht weiß einer in etwa wie lange sowas dauert. Ich werds einfach mal am Montag zurück schicken und dann mal schauen wie lange es dauert.

Ja ein Wiederruf wäre wahrscheinlich am Sinnvollsten, würde auch schneller gehen.

Nun ja weil ich bei Amazon bisher keine Probleme hatte und ich die Weiße Edition vom Galaxy da für 390€ bestellt hatte.

weiß jemand, ob man explizit auf Umtausch anstelle geld zurück bestehen kann?
Mein gekauftes Produkt (defekt, innerhalb Garantie, aber außerhalb der 30 tage rückgabefrist) ist dort nämlich inzwischen teurer...

Zurück
Oben