Umtausch der Graka >> Treiber neu drauf?

HempelsFusel

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.025
moinmoin :)
also ich hab ne defekte 8800 GTS von EVGA welche den Geist aufgegeben hat und die jetzt umgetauscht wird ala Garantie. Meine Frage ist jetzt, muss ich/sollte ich den Treiber besser neu installen oder ist das Wurst weil es ja genau die gleiche Graka wieder sein wird? Ich weiss, ist kein großes Ding den Treiber neu draufzukloppen aber würde trotzdem gerne wissen ob ich mir die 10 Minuten sparen kann :)

mfg 0/8/15
 
Bei genau der gleichen Hardware reicht nur der Tausch dieser und die Treiber können bleiben!
 
k thx ;)

mfg 0/8/15
 
Auch beim Wechsel der Karte gegen einen anderen Typ kann der Treiber drauf bleiben und muss nicht neu installiert werden.
 
Sofern die Karte von dem gleichen Chiphersteller ist.
 
Zurück
Oben