News Umtausch falsch bedruckter Vista-Medien

Das heißt im Falle von SB Versionen auch MIT dem Installationskey, der ja in der Verpackung aufgeklebt ist? Krass...
 
Na ob das den Aufwand wert ist, das Ding wegzuschicken und drauf zu warten dass man ne neue DVD bekommt, wo halt was anderes draufsteht, ich weiß nicht ...
 
Auf jeden Fall werden die Jungs von Microsoft bestimmt seeehr schockiert sein, dass da Medien mit "weiterverkaufsverbotsaufdruck" in den Handel gekommen sind... ^^
Soo ein Zufall aber auch.
 
Wegen sowas so einen Aufwand betreiben ist doch wirklich sinnlos!!!
 
Warum sinnlos ?

alle schreien "Servicewüste Deutschland" und dann liest man solche postings *kopfschüttel*

Da es kein MUSS ist sondern jedem selbst überlassen ist finde ich gut das Microsoft das anbietet....wers nich brauch, brauchs ja nich nutzen !
 
wie mans macht...es ist falsch.
kriegt euch mal mit eurem sinnlosen gebashe ein
 
Ich verzichte ob dieses Aufwandes und der sinnfreiheit der Aktion gerne darauf. Gäbe es für SB/OEM Versionen die jeweils andere Variante kostenlos dazu (32 oder 64Bit), würde ich es mir sogar überlegen :)
 
Also ich finde das vollkommen in Ordnung! Wer nicht will, der lässt es! Wenn es einen stört, der kann dann gerne seine DVD umtauschen. Aber Sinnlos finde ich die Aktion schon garnicht! Das kann auch rechtliche Gründe haben, wenn man z. B. die version weiterverkaufen will. Dann bekommste unter umständen Anschiss, weil da draufsteht nicht Wiederverkaufen! Also MS: Thumbs UP!
 
besser als gar nichts zu unternehmen-
in ein paar jahren sind das dann sammlerstücke :D
 
Die Austauschmöglichkeit geht völlig in Ordnung. Solange es den Besitzer nicht stört, muss er die DVDs ja auch nicht austauschen lassen. Und da es kein Zwang ist jedes geflame sinnfrei.
 
Was daran sinnlos ist frage ich mich auch, keiner ist zu irgendwas gezwungen...


Und dahinter Absicht zu sehen, naja ich weiß nicht...
 
Daß es zu dem 'Fehler' (?) kam ist äußerst peinlich, die Umtausch-Aktion ist doch aber ok, ist ja nur ein Angebot. Und die Philatelisten unter uns behalten sicher den Fehldruck, bis er wertvoll ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: (Das mit ß ! (äuserst peinlich))
na , das ist doch betrug - wann sehe ich meine software sicher nie wieder:( :( :(
 
peinlich peinlich @ MS
 
Naja... Wenn ich da das komplette Packet einschicke, würd ich gern sicher sein, dass ich auch ein neues zurück bekomme...
 
Nur so mal laut gedacht: Wie könnte man besser Adressen sammeln? Dies ist aber ganz sicher nicht beabsichtigt. Ein Schelm wer böses denkt... . ;-)))
 
Kann es sein das man das Porto zu MS selbst tragen muss??? Da steht nichts davon das ich es Unfrei schicken kann.
Das ist deren Fehler also haben sie das Porto zu tragen!
 
Nein, MS hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht, nein natürlich nicht lol
MS hat durch diesen absichtlichen Fehler mehr gewonnen als verloren.. und keiner macht was dagegen -.-
 
Zurück
Oben