News Umtausch falsch bedruckter Vista-Medien

Leute, was macht ihr für einen sinnlosen Aufstand darum?

Keiner wird gezwungen die Disc umzutauschen. Und wieso sollte Microsoft das Porto dafür tragen? Du willst sie doch umgetauscht haben, obwohl sie funktioniert. Wäre sie defekt sehe das anders aus. Ob da nun das oder das draufsteht ist doch egal. Weiterverkauft werden können ohnehin beide "Versionen." Ihr benutzt die Disc doch ohnehin nur um Vista zu installieren. Als wenn jetzt in Vista das irgendwo stehen würde.

Und Microsoft will natürlich eure Adressen... Die können sich auch einfach ein Telefonbuch kaufen.

Sorry aber manchen Leuten kann man es nie recht machen. *Kopf schüttel* Rumheulen, dass sie es bis auf's Porto kostenlos umtauschen und ihr würdet auch rumheulen, wenn sie es nicht umtauschen würden. Euch zwingt doch keiner... Oh man...
 
Da behalte ich doch lieber meine DVD, weil MS ja schon Problme mit den Gutscheinen hat und wenn IHR ALLE schön brav umtauscht, dann habe ich nachher eine Rachität... läßt sich dann bestimmt besser wiederverkaufen ;-)
 
Das ist cool, wie lange hat man denn Zeit die DVD einzuschicken?
Ich werde warten bis das erste Service-Pack intergiert wird.
(Oder man wartet bis man erste Kratzer auf der DVD feststellt.)
Man wird wohl auch eine neue Seriennummer bekommen,
da man die SB-Version komplett einschicken soll, dann hat man 2 Nummern.
Danke MS, weiter so... :lol:
 
Na ja ist nichts neues was die da Produzieren man kann nur mit dem Kopfschütteln, und das schlimmer ist diese Bericht!
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ich finde es gut...wenn man mal überlegt, das man auch seinen Key verschickt. Ich würde mal davon ausgehen, das sie nicht exta den Keyschlüssel nochmal für mich ausdrucken. Mit Glück hat man zwei Keys. ;-) ich probiere das mal aus.
 
wenn ich diese dvd jetzt behalte, kann ich die später als rarität bei ebay v ersteigern und mache noch gewinn =)
 
ich würde die DVD nur gegen Microsofts kosten zurück schicken, fehlt noch das man da Geld drauf zahlen muss nur weil die absichtlich diesen DAU Satz aufgedruckt haben. Jeder der sich mit der Gesetzeslage auskennt, weiß wie arm das von MS ist, den Verkauf bei ebay und ähnlichen Platformen einzudämmen.
 
Habe trotz vieler gegensätzlicher Auffassungen über das Für und Wider mein Vista Ultimate Umgetauscht.

Jetzt habe ich diese (alles völlig Neu) original verschweißt und mit einen anderen Key-Code zurück erhalten.

Bin jetzt etwas Irritiert.:confused_alt:

Habe noch die erste Version auf meinen PC mit den vorherigen Code. Bin ich nun ein "Raubkopierer" und muss diese Löschen oder habe ich jetzt zwei vollfunktionsfähige Vista Ultimate?

*Schon komisch, oder? Habe sogar von der ersten Version eine Sicherheitskopie gemacht.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jumbo781 schrieb:
Habe trotz vieler gegensätzlicher Auffassungen über das Für und Wider mein Vista Ultimate Umgetauscht.

wielange hat es bei dir den umtausch gedauert ? und haben die dir das paket per versichert/einschreiben geschickt ?
ich habe meins am 10.03.07 hingeschickt und eine woche später habe ich nur eine bestätigungsmail bekommen dass die mein paket erhalten haben. aber bis jetzt habe noch nicht :(
 
Knapp drei Wochen, lag einfach im Briefkasten. Somit hat Microsoft keinen Nachweis das ich diese erhalten habe.:evillol:

Wenn Du am 10.03. verschickt hast. müßte es eigentlich schon Retour sein. Bestätigungsmail gut aufheben.

Ich hatte am 20.03. verschickt und die Bestätigungsmail ist vom 22.03. Erhalt am 05.04.

Hast da ja ne Referenznummer, frag doch mal per E-Mail nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jumbo781 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

ja werde ich am dienstag eine email hinschicken. kommt mir auch einwenig merkwürdig vor warum das solange dauert :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Habe noch die erste Version auf meinen PC mit den vorherigen Code. Bin ich nun ein "Raubkopierer" und muss diese Löschen oder habe ich jetzt zwei vollfunktionsfähige Vista Ultimate?

Noch nicht, erst wenn du beide nutzen solltest... ;)

Umtausch = du tauschst das erworbene "Paket" komplett um. Du hast also mit der DVD quasi auch den Lizenzschlüssel zurück gegeben.

Dafür hast du ja ein komplettes Ersatzprodukt bekommen. Aber neu installieren mußt du trotzdem nicht. Unter Systemsteuerung, System "Product Key ändern" kann der neue eingegeben werden.
Ich habe allerdings keine Ahnung wann der zurückgegebene Key ungültig wird. Zweifle aber nicht daran, dass er irgendwann ungültig wird.
 
Na, dass ist doch mal ne Antwort mit der ich was anfangen kann.

Lass also erst mal alles so wie es ist! Das neue Ultimate bleibt versiegelt und werde ja sehen ob ich irgendwann angemahnt werde das der Code ungültig ist. ;)

Danke

@sarge05

Ist Dein Briefkasten sicher? Vielleicht hat sich die Retourenware selbstständig gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht man denn eigentlich wenn der Key schon auf dem Gehäuse klebt? tauschen die einem auch nur die DVD? oder bekomm ich dann einen zweiten ;-)
 
Jumbo781 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

ich habe meinen umtausch erst gestern bekommen. hab auch ein versiegeltes vista mit neuer serialnummer bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Hi,
aber ihr habt doch euren alten Key mit verschickt oder?
Also wird der alte sicher ungültig! Kann mir nicht vorstellen das MS sowas macht. Also Keys herschenkt!

MFG Matze
 
man muss vista paket komplett mit key zurückschicken. ich denke nachdem umtausch bei nächstem install von vista ist der alte key ungültig.
 
Zurück
Oben