Umtausch möglich nach Benutzung?

:heul:, dann renn ich morgen hin und hoffe ich habe nicht zu fest geschraubt.

und generell hätt würde ich mich glücklicher fühlen mit mehr steckplätzen

Albert_Wesker schrieb:
:heul:, dann renn ich morgen hin und hoffe ich habe nicht zu fest geschraubt.

und generell hätt würde ich mich glücklicher fühlen mit mehr steckplätzen

Darfst halt nicht sagen, es gefällt dir nicht. Nicht-Gefallen ist kein Rücktrittsgrund. Sag ihm du hast dich verkalkuliert mit dem Platz.

Steck die Soundkarte in den unteren 16x Slot und nimm für WLan einen USB Stick oder eine PCI-Karte. Da brauchste nüscht umtauschen.

Ich habe das Mainboard heute ins Geschäft gebracht. Der Verkäufer ist damit nach hinten gelaufen, als er zurück kam sagte er, das Mainboard habe keine Gebrauchs-spuren und sie können es zurück nehmen. Ihr Ablauf sehe aber vor, dass sie mir nur Gutscheine anbieten. Ich habe gesagt, dass ich dann aber kein Geld habe mir ein neues MB zu kaufen (Die beiden anderen Mainboards mit dem A85X Chipsatz, die sie hatten, waren 40€ teurer). "Ausnahmsweise" habe ich dann das Geld zurück bekommen.

Ich bin froh es heute zurück gebracht zu haben, da ich jetzt schon etwas schlechtes Gewissen habe. Weil ich das MB ausgepackt und eingebaut hatte - dh CPU usw alles drauf gewesen. Danke euren Rat! Ich fühle mich einfach besser mit einem MB mit viel mehr Steckplätzen. Deshalb will ich mir nun dieses MSI Board nehmen: http://geizhals.at/845944

Das ist dann aber ATX...passt das in dein Gehäuse? Und warum hast du nicht mal unsere Tipps betreffend Soundkarte in unteren x16-Slot und WLan als PCI in Erwägung gezogen?

Zuletzt bearbeitet:
genau :-) Wenn ich 100€ Ausgebe, will ich auch ein besseres gefühl dabei haben. Andernfalls hätte ich ein MB ohne freien Slot!!

Ein Gehäuse habe ich nicht. kommt alles in mein altes Aquarium :p 2x20 Liter Sonnenblumen Öl wurden bereits besorgt.

Albert_Wesker schrieb:
I Ihr Ablauf sehe aber vor, dass sie mir nur Gutscheine anbieten. Ich habe gesagt, dass ich dann aber kein Geld habe mir ein neues MB zu kaufen (Die beiden anderen Mainboards mit dem A85X Chipsatz, die sie hatten, waren 40€ teurer). "Ausnahmsweise" habe ich dann das Geld zurück bekommen.

Normal gibts wirklich kein Bares raus ^^

Zurück
Oben