Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schaue mir jedes Teil an das ein Kunde umtauschen möchte! Ein eingebautes Board hat sicher Spuren von den Schrauben an den Befestigungslöchern. Ergo kein Umtausch. Egal ob das Board gelaufen ist oder nicht.
Ich habe das Mainboard heute ins Geschäft gebracht. Der Verkäufer ist damit nach hinten gelaufen, als er zurück kam sagte er, das Mainboard habe keine Gebrauchs-spuren und sie können es zurück nehmen. Ihr Ablauf sehe aber vor, dass sie mir nur Gutscheine anbieten. Ich habe gesagt, dass ich dann aber kein Geld habe mir ein neues MB zu kaufen (Die beiden anderen Mainboards mit dem A85X Chipsatz, die sie hatten, waren 40€ teurer). "Ausnahmsweise" habe ich dann das Geld zurück bekommen.
Ich bin froh es heute zurück gebracht zu haben, da ich jetzt schon etwas schlechtes Gewissen habe. Weil ich das MB ausgepackt und eingebaut hatte - dh CPU usw alles drauf gewesen. Danke euren Rat! Ich fühle mich einfach besser mit einem MB mit viel mehr Steckplätzen. Deshalb will ich mir nun dieses MSI Board nehmen: http://geizhals.at/845944
Das ist dann aber ATX...passt das in dein Gehäuse? Und warum hast du nicht mal unsere Tipps betreffend Soundkarte in unteren x16-Slot und WLan als PCI in Erwägung gezogen?
Tu das nicht! Oder willst Du in einer Frittenbude wohnen?
Glaub mir, Du wirst es sonst irgendwann bereuen, ist eine echte Sauerei und riechen tut es auch...
I Ihr Ablauf sehe aber vor, dass sie mir nur Gutscheine anbieten. Ich habe gesagt, dass ich dann aber kein Geld habe mir ein neues MB zu kaufen (Die beiden anderen Mainboards mit dem A85X Chipsatz, die sie hatten, waren 40€ teurer). "Ausnahmsweise" habe ich dann das Geld zurück bekommen.