D
Dönermann
Gast
Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich habe im Januar 2011 eine Powercolor 6870 erworben (ja Powercolor ist Dreck, hab ich jetzt auch gemerkt.).
Diese war im Mai 2012 schon einmal komplett defekt und wurde vom Shop ersetzt. Der Shop weigert sich einen erneuten Austausch vorzunehmen, mit Bezug auf 24 Monate Gewährleistung seit Kaufdatum. Da ich 2012 aber bereits eine komplett NEUE Karte erhalten habe, bin ich der Meinung dass ich erneut 24 Monate Garantie habe. Liege ich damit im Recht? BZW wie bekomme ich sonst eine neue Karte, die ist ja schließlich erst ein Jahr alt und ich möchte nicht schon wieder eine neue kaufen (abgesehen davon kann ichs nicht).
LG, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe im Januar 2011 eine Powercolor 6870 erworben (ja Powercolor ist Dreck, hab ich jetzt auch gemerkt.).
Diese war im Mai 2012 schon einmal komplett defekt und wurde vom Shop ersetzt. Der Shop weigert sich einen erneuten Austausch vorzunehmen, mit Bezug auf 24 Monate Gewährleistung seit Kaufdatum. Da ich 2012 aber bereits eine komplett NEUE Karte erhalten habe, bin ich der Meinung dass ich erneut 24 Monate Garantie habe. Liege ich damit im Recht? BZW wie bekomme ich sonst eine neue Karte, die ist ja schließlich erst ein Jahr alt und ich möchte nicht schon wieder eine neue kaufen (abgesehen davon kann ichs nicht).
LG, ich hoffe ihr könnt mir helfen.