UMTS Flatrate

beppo46

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
59
HSDPA Flatrate

Hallo,
ich zähle leider bald zu den unbegünstigten von DSL und Flatrate. Jetzt habe ich verschieden Möglichkeiten ausgesucht als erstes SKY-DSL was ich aber wahrscheinlich wegen der Kosten nicht nehmen werde. Die 2te Alternative wäre eine HSDPA-Flatrate. Kann mir hier jemand helfen? Ich meine wo komme ich da am günstigsten ran oder wer bietet sowas zu welchen Preisen an. Habe einige Beiträge im Forum gefunden aber die sind schon zu Alt...

Gruß MB
 
Zuletzt bearbeitet: (Nich mal UMTS ist verfügbar)
Also ich habe jetzt noch weiter rumgeschnüffelt. Ich habe einen SKY-DSL Anbieter gefunden der auch eine Flat zu humanen Preisen anbietet (www.teles-skydsl.de), nämlich 39.80€ dieser Betrag ist bekannt denn die nutzen für den Upstream die handyflat von E-Plus. Vorgabe ist eigenes Handy für die Karte... Allerdings ist hier nun wieder der Nachteil das eine ExtraSchüssel angebracht werden muss die nur für die Daten da ist und ob es gut ist ein Handy permanent laufen zu lassen, naja kann man streiten.

Gruß Beppo
 
was hat skydsl mit UMTS/HSDPA zu tun ?

willst du damit per notebook überalll online surfen oder wie jetzt ?

also ich kenne mich nur mit den UMTS/HSDPA Flats aus,

einzigste Anbieter z.Z. die HSDPA anbieten ist T-D1 und Vodafone, UMTS flats bieten fast alle an, jedoch haste bei eplus unimited traffic, während du bei HSDPA nur 5 GB hast

Ich selbser habe von T.D1 ne hsdpa flat, mir kam es vor allem wegen den 1.8 MBit und den besseren Ping Zeiten an. In Ballungsgebieten wie Großstädten kein prob, jedoch aufm Lande nur langsames GPRS
 
Hallo,

das Thema war mal UMTS und HSDPA aber ich habe nun mitbekommen das auch hsdpa nicht auf dem lande verfügbar ist.. Müsste man erst mal testen.
und deswegen dieser Springer zu sky dsl.... aber mich interessiert das trotzdem ...
Was kostet denn die HSDPA Flat bei T-online?
 
kosten tut das 59 eus im monat und ist auf 5 GB begrenzt, jedoch kannste auch überziehen, t-d1 berechtet erst 60cent/MB ab wenn du 3 monate in Folge das Trafficlimit überschreitest

desweiteren kannst du erstmal bei t-d1 kostenlos 2 monate die hsdpa flat testen (mach ich auch gerade und entscheide dann ob ich es weiter nutzen will ;))
 
Und was soll dann diese Flat kosten? Ich mein wenn man sie 2 Monate testen kann wird es doch wohl auch möglich sein diese zu erwerben? Kommen zu den 59 € auch noch andere monatlichen Kosten hinzu?

Gruß
 
Zurück
Oben