member1983
Ensign
Hi,
ich weis nicht genau ob es hier hin gehört. HAb ne Frage.
Und zwar möchte ich mir ein Notebook kaufen. Und dazu will ich das ich unterwegs ins Internet kann!
Jetzt gibt es dazu ja mehrere Möglichkeiten.
Aldi bietet nen Stick an mit ner Geschwindigkeit von 56 kb
das zu langsam, oder?
Dann per UMTS nen Vertrag (2 Jahre) abschließen
Was ist von diesen Zugängen zu halten? Erfahrungen??
Dann habe ich etwas gehört und weis aber nicht ob das so richtig ist.
Mir wurde gesagt das ich auch ein Datenvolumen zu meinem Handytarif dazu buchen kann und dann das Handy mit dem Notebook verbinden kann oder die Sim Karte in nen Stick stecken und ins Notebook stecken kann. Somit könnte ich mit beiden Varianten auch mobil surfen. Stimmt das?
UMTS HAndy habe ich. Mein Handyvertrag läuft in nen halben Jahr aus.
Also wäre meine Idde den Vertrag zu verlängern, ne UMTS Option +Flat dazubuchen und das immer an das Notebook stöpseln.
Ginge das und wenn ja wie schnell wäre es und kann ich das Handy neben dem Notebook (wenns am Notebook hängt) noch normal benutzen?
Hoffe ich konnte es halbwegs gut beschreiben.
DAnke
ich weis nicht genau ob es hier hin gehört. HAb ne Frage.
Und zwar möchte ich mir ein Notebook kaufen. Und dazu will ich das ich unterwegs ins Internet kann!
Jetzt gibt es dazu ja mehrere Möglichkeiten.
Aldi bietet nen Stick an mit ner Geschwindigkeit von 56 kb
das zu langsam, oder?
Dann per UMTS nen Vertrag (2 Jahre) abschließen
Was ist von diesen Zugängen zu halten? Erfahrungen??
Dann habe ich etwas gehört und weis aber nicht ob das so richtig ist.
Mir wurde gesagt das ich auch ein Datenvolumen zu meinem Handytarif dazu buchen kann und dann das Handy mit dem Notebook verbinden kann oder die Sim Karte in nen Stick stecken und ins Notebook stecken kann. Somit könnte ich mit beiden Varianten auch mobil surfen. Stimmt das?
UMTS HAndy habe ich. Mein Handyvertrag läuft in nen halben Jahr aus.
Also wäre meine Idde den Vertrag zu verlängern, ne UMTS Option +Flat dazubuchen und das immer an das Notebook stöpseln.
Ginge das und wenn ja wie schnell wäre es und kann ich das Handy neben dem Notebook (wenns am Notebook hängt) noch normal benutzen?
Hoffe ich konnte es halbwegs gut beschreiben.
DAnke