Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zieh gerade um. Da kam die Idee auf, in die Nähe eines Knotenpunkts der Telekom zu ziehen. Macht das überhaupt noch Sinn?
Ich erhoffe mir natürlich einen guten Ping davon.
Der Ping ist auch immer davon abhängig, wie der angepingte Client (z.B. Server, etc) angebunden ist.
Sicher ist es immer gut, selbst eine schnelle Leitung zu haben, diese bringt dir jedoch nichts wenn der "Gesprächsteilnehmer" mit 56k angebunden ist
Wenn du VDSL 50 willst, darfst du nicht weiter als 300m von der Vermittlungsstelle/Outdoor-DSLAM entfernt sein, für VDSL 25 sind es ca. 800m, nur so als Info.
Ich würde davon nich die Entscheidung abhängig machen, dass einzige was ich in der Beziehung schauen würde, wäre dass ich da nicht unbedingt nur DSL-Light rankriege.
Bedingt ja. Dein Ping wird dadurch aber nicht besser werden, nur deine Leitungswerte. D.h. du wirst i.d.R. eine stabilere und ggf. schnellere Leitung haben.
Bedingt ja. Dein Ping wird dadurch aber nicht besser werden, nur deine Leitungswerte. D.h. du wirst i.d.R. eine stabilere und ggf. schnellere Leitung haben.