Unabhängige Kopfzeilen!

MGyStg

Cadet 3rd Year
Hallo Leutz!

Also hab folgendes Problem. Ich will bei einem Dokument die Kopfzeilen untereinander unabhängig machen, sodas ich bei jeder Kopfzeile einen anderen Inhalt einfügen kann. Normaler weise tut man dies bei Office Word 2007 unter Seiten Layout -> Umbrüche -> Gerade Seite. Dies funktioniert auch auf den ersten beiden Seiten, sobald ich aber nochmals den selben Umbruch verwende, habe ich immer den Inhalt der letzten Kopfzeile (von Seite 2), nur die erste Kopfzeile hat einen anderen Inhalt!

Ich hoff ihr könnte mir helfen!
Danke und mit freundlichen Grüssen:

BenY!

Hast du auch die Verknüpfung zwischen den Kopfzeilen entfernt?

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich seh grad das diese "Verknüpfung" nicht auswählbar ist. Also ist sie nicht aktiv. Muss an einem anderen Problem liegen.

Nimm statt dem Umbruch gerade Seite mal einen anderen Abschnittsumbruch, z.B. nächste Seite oder Fortlaufend.

Also ich geh wie folgt Schritt für Schritt vor:

- in der ersten Kopfzeile einen Text einfügen.
- Kopfzeile verlassen
- Umbruch wie folgt durchführen:
- Seitenlayou -> Umbrüche -> Gerade Seite
- Hier entsteht nun Problem. Trotz des Umbruchs "Gerade Seite" wird auf der nächsten Seite keine Unnabhängige Kopfzeile erstellt
EDIT---------------------
Geht auch nicht.
Man langsam aber sicher habe ich einen Harten BUG in Word 2007 gefunden! Also wenns einmal geht und dann nciht mehr, muss da schon einiges nicht stimmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Ein Bug ist es definitiv nicht, denn ich habe es genauso gemacht wie beschrieben. Nur eben zusätzlich auf der zweiten und dritten Seite jeweils noch die Verknüpfung zur vorhergehenden Kopfzeile entfernt und es geht:

Unbenannt.jpg

PASST DANKE!! Ich idiot hab vergessen auf der 2.ten Seite diese Verknüpfung zu entfernen! Danke du ersparst mir jetzt die nächsten 2 Tage Arbeit^^ Ich bin morgen 2 Tage unterwegs ohne Internet^^

DANKE hoch 1333^^ Das wird die beste Firmeninterne Installationsdokumentation dies in dieser Firma je gab! Danke nochmal!

Gruss: BenY!

Zurück
Oben