"Unbekannt" vs. "Unbekannt"

Wambelly

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2
Moin,

kurze Story Time:
Ich hab Mitte Januar beim CES-Event von ROG doch tatsächlich einen Laptop aus der neuen Strix-Reihe gewonnen. Nach langem Warten und unbeantworteter Emails hab ich jetzt endlich die Meldung, welcher Laptop mich erwartet.
Die Beschreibung des Laptops gleicht diesem Produkt auf das Komma genau:
https://www.caseking.de/asus-rog-st...3-zoll-rtx-3070-gaming-notebook-nbas-229.html

Jetzt steht ausgerechnet dieses Produkt auf "Unbekannt". Allerdings gibt es ja zwei verschiedene "Unbekannte". Eine in blau und eine in grau.
Gibt es da einen Unterschied? Oder steht der blaue Status symbolisch für alle Waren, die wahrscheinlich derzeit im Sueskanal feststecken? :D
 
Hallo Wambelly,

eines der beiden "unbekannt" hieß in unserer Shopsoftware mal "bestellt", was aber letztlich keinen Unterschied macht, sodass wir es ebenfalls in "unbekannt" umbenannt haben. Es wäre jedoch etwas mit Aufwand verbunden, einen solchen Lagerstatus komplett zu entfernen, sodass es aktuell einfach zwei "unbekannt" gibt, die jedoch das gleiche bedeuten.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wambelly
Zurück
Oben