Unbekannte regelmäßige Belastung der Kreditkarte von 20$

mosquito87

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
980
Hallo,

auf meiner Kreditkarte werden seit 3 Monaten 1x pro Monat 20$ belastet. Scheinbar scheint es sich um ein Abo zu handeln.
Die Beschreibung ist: FILESHARINGPLATFORM.COME-SHOP

Mir ist dieser Anbieter nicht bekannt und ich habe auch keine Geschäfte mit diesem gemacht.
Ich weiß, dass ich diese Umsätze reklamieren kann. Wird damit auch sichergestellt, dass dieser Anbieter keine weiteren Umsätze auf meiner Kreditkarte belasten kann, sprich das Abo "aufgelöst" wird?
 
Kläre das erst einmal mit Deiner Bank bzw. dem Kreditkartenunternehmen.

Und idealerweise mit dem Unternehmen, welches da abbucht.
Hast Du Kinder im Haus?
Die mal fragen - Filesharing klingt nach Kiddies.

Sicher, dass Du da nicht irgendwo Dateien hochgeladen und dafür halt Cloudspeicher gemietet hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Deiner Kreditkartenabrechnung müsste eigentlich ein bisschen mehr stehen, als das, was Du oben geschrieben hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benzer
Zurück
Oben