Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche die Bezeichnung und den Nutzen des Ports welchen man auf den Oberen Bildern sehen kann. Danke im voraus.đ P.S.: keine Sachen wie "lohnt sich eh nicht" oder ... Ich möchte wenn eine anstĂ€ndige BegrĂŒndung. Ich weiĂ, alte Technik.
Kannst du nicht einfach die Notebook-Bezeichnung dazu schreiben ?
Oder ist einfach so als Rate-Runde gedacht ?
So einen Steck-AnschluĂ gibt es fĂŒr 1000 Dinge.
Schaust du in die Beschreibung bzw in das HandBuch des Notebooks
wirst du vermutlich schlauer ĂŒber den Zweck dieses ErweiterungsPort.
Evtl. gehört da eine Modem-SteckKarte rein.
Auch Toshiba hatte mehrere proprietĂ€re Konnektoren zB auch fĂŒr die dezidierte GPUs.
Das ist ein Toshiba Satellite 2410- 404 (das Ding finde ich besser als jedes ThinkPad) Der hat schon ein internes Modem. In den 300 Seiten (alle auf Deutsch!) Kann man darĂŒber leider nix finden. https://de.dynabook.com/discontinued-products/satellite-2410-404
Sorry hatte die Infos vergessen...
Könnte auch ein Anschluss fĂŒr ein Trusted Platform Modul sein, s. Kommentare unten bei
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Irgendwie bezweifle ich das, da es erst 2003 (angeblich, Quelle: Internetđ) veröffentlicht wurde und der Stecker viel schmaler ist als am Toshiba...
Ich recherchiere noch ein Wenig (am besten erst einmal ne' MĂŒtze voll Schlaf)...