Unbekannter hat ständigen Zugang zu meinem Google Konto. Was soll ich tun ?

Also es gibt ja ein 2FA da wird der Hacker seine Nummer angegeben haben, dass er die SMS erhält. Adresse ... Moment mal... die Adresse zur IP kann nur der Provider geben, nicht Google... dazu brauchst Du aber nen Gerichtsbeschluss... ich glaube der TE erzählt nicht alles...
 
@DFFVB, ist kein widerspruch. in der einen Aussage teilt er mit, dass er Adresse, Handynummer usw hat aber den Namen nicht und beim nächsten meint er nur, dass er lediglich eine automatisierte Antwort vom Google-Support bisher erhalten hat. Sprich, die haben noch nicht geantwortet. Also beide Aussagen widersprechen sich nicht.

Nochi schrieb:
Habe seine Telefonnummer, email Adresse und Anschrift (nur seinen Namen nicht). Was soll ich tun ?
Über das Google Konto hat er Zugriff auf "Clash Royale", ein Handyspiel das sehr viel Wert ist und was auch der Grund ist warum er sich die ganze Zeit in mein Konto hackt...
woher hast du denn überhaupt die Adresse, Handynummer usw.?

Und was ist an dem game so Wertvoll, die errungen Trophäen usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
@inge

Naja woher hat der die Anschrift? Die kann ihm nur ein Provider geben und das nur mit Gerichtsbeschluss... Google rückt die nicht raus... für mich las sich das so, als ob Google ihm die Anschrift mitgeteilt hätte...
 
Du kannst auch die Adresse im Account angeben, dafür brauchst du keinen Provider oder Google, aber wieso sollte der Hacker dies machen, wenn er nur das Passwort ändert? Ich denke mal, dass er die Daten vom Standort beim Handy nimmt.
 
inge70 schrieb:
@DFFVB, ist kein widerspruch. in der einen Aussage teilt er mit, dass er Adresse, Handynummer usw hat aber den Namen nicht und beim nächsten meint er nur, dass er lediglich eine automatisierte Antwort vom Google-Support bisher erhalten hat. Sprich, die haben noch nicht geantwortet. Also beide Aussagen widersprechen sich nicht.


woher hast du denn überhaupt die Adresse, Handynummer usw.?

Und was ist an dem game so Wertvoll, die errungen Trophäen usw.?

Als er zum ersten mal in dem Account war hat er mit seiner Nummer und email eigene Wiederherstellungsoptionen hinzugefügt.
Seine Anschrift habe ich durch das Orten seines Galaxy S7 bekommen.

Aber naja, ich weiß auch nicht mehr weiter. Werde versuchen den Spiel stand auf ein anderes Konto zu übertragen (wenn Supercell das genehmigt) und diesen Account vergessen. Könnt von meiner Seite aus den Thread als beendet sehen.

Danke für eure Hilfe !!
 
Gehen wir mal davon aus, dass der Hacker nicht so dumm ist... die Adresse vom Standort ist aber immer reichlich ungenau...

Edit: Okay Anschrift über Ortung...

@TE

Wenn das alles so stimmt, hat der Hacker Zugriff auf eine andere E-Mail auch noch (der Wiederherstelkungsadresse) diesen Zugriff solltest Du blockieren!
 
Wenn du die Adresse hast Zeig ihn an und hol dir einen Schadensersatz oder so für den Aufwand , den er verursacht hat ...Belege hast du erst einmal genug. Jetzt dokumentieren und den Zettel bei der Polizei ausfüllen. So lange dauert das nicht
 
du hast sein Handy geortet? über die Handynummer oder wie? Sowas sollte man der polizei überlassen. Zumal die weitaus mehr Mittel zur verfügung haben für sowas.

Wobei ich eine Handyortung über die Handynummer nicht so genau finde und mittels GPS ist das auch nicht so einfach.
 
RedDeathKill schrieb:
Du kannst auch die Adresse im Account angeben, dafür brauchst du keinen Provider oder Google, aber wieso sollte der Hacker dies machen, wenn er nur das Passwort ändert? Ich denke mal, dass er die Daten vom Standort beim Handy nimmt.

Es geht ihm um dieses Spiel. Mein Bruder hat dort einen Spielstand, für den man mehrere Monate Spielzeit investieren muss oder sehr viel Geld.
Er wollte den Account sozusagen zu seinem eigenen machen.
Dass er durch diese Sicherheitsfrage reinkommt war nur meine Vermutung. Anders kann ich es mir nicht erklären. Seit 4 Stunden aber gibt es keine fremde Aktivität, vlt hat es ja geholfen was ich da alles geändert habe
 

Anhänge

  • hacker3.png
    hacker3.png
    38,1 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet: (private Daten am Anhang)
Letztlich bleibt auch die Frage, warum der Hacker ihn nicht direkt ganz rauswirft...
Ergänzung ()

Jo gut - Bruder Zwist, dann nerv woanders...
 
DFFVB schrieb:
Letztlich bleibt auch die Frage, warum der Hacker ihn nicht direkt ganz rauswirft...
Ergänzung ()

Jo gut - Bruder Zwist, dann nerv woanders...

Weil ich durch die Sicherheitsfrage wieder reinkomme. Ich kenne die Antwort ja ?!

Aber naja. Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
Ergänzung ()

Wisst ihr wie ich mit Google Kontakt aufnehmen kann. Mit einer Person die auf meine Antworten reagieren kann ? Sowas wie ienen Kundenservice
 
Nochi schrieb:
Hallo,

gestern hat sich ein Hacker in mein Google Konto hacken können.

erst war es dein konto und nun ist es das vom bruder?

Nochi schrieb:
Es geht ihm um dieses Spiel. Mein Bruder hat dort einen Spielstand, für den man mehrere Monate Spielzeit investieren muss oder sehr viel Geld.

oh man, das wird ja immer merkwürdiger. :freak:

naja scheinst es ja gelöst zu haben.

PS du meinst einen direkten Kontakt zu google?

einfach mal google direkt bemüht und schon kam das -> Hilfe bei google (rechts steht eine Telefonnummer)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Spielstand wurde auf ein neuse Google Konto übertragen. Das gehackte Konto wurde gelöscht und alles ist wieder im Butter.

Ich entschuldige mich, wenn das alles so aussah wie ein große Lüge mit unbekanntem Hintergrund. Habe relativ viel Erfahrung in diesem Gebiert und das war für mich auch alles echt verwunderlich.
Trotzdem danke für die vielen Antworten !
 
Zurück
Oben