Unbekannter Virus - Anzeigen Egtschaften gespert

MisterD

Ensign
Unbekannter Virus - Anzeigen Eigenschaften gespert

Hallo,

Habe nen Virus der mir die Anzeigen Eigenschaften blockiert und mir son Antivirus drauf gespielt hat ...

Weiss einer wie ich den wieder weg bekomme ?

Er macht auch andauernt einen Bluescreen Bildschirmschoner ...

Danke im Vorraus

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
schau mal hier 1min google...

dann halt ordentliches Viren Prog drauf / verdächtige Einträge mit HiJackThis löschen / und Registry mit CCleaner säubern

am besten alles formatieren und neu machen, da du nicht nur einen Virus hast , sondern laut Screen wurden 1628 verdächtige Daten gefunden

Ich würde auch sagen formatieren ist in so eine Fall die beste Lösung, da der Virus ja schon aktiv geworden ist und sogar schon Programme installiert hat. Also format C:

sr-71 schrieb:
am besten alles formatieren und neu machen, da du nicht nur einen Virus hast , sondern laut Screen wurden 1628 verdächtige Daten gefunden

Wenn man googelt liest man allerdings, das es eine Art Taktik ist diese Programme zu verdächtigen, um das Programm zu kaufen.

Also --> vollkommen Harmlos

Hier auch nochmal was dazu

Oder wenn das dir alles zuviel ist Format C :D

Zuletzt bearbeitet:
bro hatet das programm druaf und dann mal kapsersky die palte geskantn waren 4 trojaner druaf also platte neumachen.

nein dein problem ist das Programm Antivirus xp 2008 ist gefährliche Programm.... und nach dem du das virus programm installiert hast kammen auch die trojaners auf die festplatte

NIE WIEDER DAS ANTIVIRUS XP 2008 drauf installiern..

gib das mal bei google ein Antivirus xp 2008 da wirst du sehr viel lesen können über das programm...

Einfach mit volgenden Programmen scannen und entfernen:

1. Combofix
2. Vundofix
3. Spybot: Search & Destroy

Vorher ist es gut wenn du alle Ordner mit temporären Dateien löschst.

Am besten mal Knoppicillin drüber laufen lassen, oder falls du das nicht hast und Zugang zu nem nicht infizierten Rechner hast, dann einfach mal ne Ultimate Boot CD für Windows erstellen. Da kannst Virenscanner und Antispyware Programme auf deinem Rechner von der CD laufen lassen, das ist viel besser, als vom infizierten System selbst was zu versuchen.

Dieses Programm kommt nur durch Lücken rein, durch die andere Programme auch kommen ..
Außerdem gibt es maximal 3 "pseudo-Viren".

Leider hat das Programm selbst auch eine Engine, und das angezeigte Resultat bereitet mir bei meiner sibjektiven Bewertung jetzt wohl doch schon Kopfschmerzen.

Vielleicht formulier ich es mal so .. Die Tatsache, dass so eine Software es auf deinen Rechner geschafft hat sollte dir zeigen, wie unglaublich unsicher dein System im Moment ist. Es gibt einen Denkansatz daran, dass dieser "Abzock-Schädling" nicht der einzige Schädling in deinem System sein könnte.

Von der langen, rumzickenden, niemals kompletten - Entfernung ganz zu schweigen.

Setz dsa System neu auf. Das geht in 20 Minuten. Anschließend alle Updates brav installieren, dann passiert soetwas nicht mehr.

mfg,
Markus

Das ist kein Virus sondern Malware, aber Hartnäckiger als ein Virus. Viele Seiten die Erfolg beim entfernen versprechen gehören der selben "Malwaremafia" an. Ich selber würde die Tipps nicht befolgen, sondern neu formatieren und nächstes mal auf die ActiveXes achten die man installiert.

Hallo, es ist schon ein Virus, die Definition passt.
Ein unerwünschtes Programm, das Schaden anrichtet. Der einzige Unterschied ist, es ist Offensichtlich.

Aber trotzdem schließe ich mich an, Formatieren ist hierbei die einzige, SAUBERE Lösung, egal was andere hier sagen.

mfg,
Markus

Zurück
Oben