Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Comunity,
ich hab hier folgendes Kabel und bräuchte die Bezeichnung dafür, bzw. einen Link wo man dieses käuflich erwerben kann. Das Kabel stammt aus einem Auto, darüber wird ein Bildschirm in der Kopfstütze angesteuert.
Sieht nach einem proprietären Stecker aus, besonders weil da auch noch +/-/ground dabei ist?
Oder es ist zumindestens eine proprietäre Belegung des Steckers.
Auf den Markierungen auf den Steckern steht: "VIDEO1 IN" "VIDEO2 IN" "AUDIO IN" und auf den 3 Kabeln "BACK CTRL" "GND" und "+12V" falls das weiterhilft
hab leider keine Bezeichnung für die Bildschirme gefunden, wenn dann ist diese nicht sichtbar.
Selber löten haut glaub ich auch nicht hin, das durchgetrennte Kabel hab ich da, nur sind da unter anderem 2 Kabel die doppelt abgeschirmt sind (Kabel im Kabel) und da wirds schon sehr klein mit löten. Probieren werd ichs, wenn ich das Kabel sonst nirgends finde, aber ich hab da keine allzu große Hoffnung