Unbekanntes Konto auf Vista

computerfreaky

Lt. Commander
Hallo
Also hab gerade gemerkt dass wenn ich zum Bsp auf Fraps, Delphi, Hijackthis, OPenOffice oder Fotos auf Eigenschaften klicke, da ein unbekanntes Konto zu sehen ist mit vielen Zahlen und einem Fragezeichen.
Bei COD4, Rockstar Social CLub, Xfire ist ein Konto "INTERAKTIV" zu sehen...
Hab Vista Home 32bit und SP2

Also diese beiden Konten hab ich ja noch nie gesehen/bemerkt...
Hab google benutzt wurde aber nicht schlauer daraus..

Wie kann ich nach prüfen ob da was ist oder nicht?
Hoffe da ist nichts schlimmes
Hoffe da kann mir jmd helfen
THX

Zuletzt bearbeitet:
Deinem Titel nach würde ich sagen Abbuchen sofort:lol:

Mal in der Benutzerkontensteurung nach geschaut??

Evtl. wurde ei nUser gelöscht, verbleiben dessen Rechte im System, dann "kennt" Windows den Namen nciht mehr.

Wenn möglich den User in der Computerverwaltung entfernen.

Srry aber wo bitte ist unter Openoffice unter Eigenschaften ein Konto???

Ich finde da nix.

Unre welchem Karteireiter meinst du??

Hast du mal Windows neu installiert? Das habe ich dann bei manchen Ordner auch immer und besitze dann (zuerst) auch die Rechte nicht mehr an den Ordner

Wenn es das ist was ich meine sind es Benutzer von der letzten (gelöschten) Windows-Installation wo die aktuelle Windows-Installation nicht mehr zuordnen kann.

da ein unbekanntes Konto zu sehen ist mit vielen Zahlen und einem Fragezeichen.
Mach mal ev. ein Screenshot.
Solltest du den Rechner mal neu installiert haben, ist das ev. der Besitzer der vorherigen Windows Installation.

Voila, screeni da.
Ehm also ich hab immer meine Partitionen formatiert wenn ich Windows neuinstalliert habe, wie soll denn da noch ein Rest da sein?
Ich bin der einzige der den PC benutzt, also auch nur 1Konto

Anhänge

• konto.JPG
    konto.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 208
Eigentlich kannst du doch alle überflüssigen konnten löschen bis auf das was mit Admin versehen ist.

Ween du es aufgeräumt haben willst. aber das wirst du wohl bei jedem Progi machen müssen.

Hm ich versteh nicht wieso ein altes Konto.
Bei meinem Kousin auf seinem PC, ganz neuer, selbst zsm gebaut, befindet sich dieser Unbekannte Konto auch, könnte das was mit win seven zu tun haben? Da der bei mir und bei meinem Kousin noch neben Vista liegt?Sowas in der Art wie ein gemeinsamer Konto zwischen beiden OS?

Zurück
Oben