unbekanntes PC Teil

Tosty73

Cadet 4th Year
Hallo, habe mal eine frage was ist das für ein PC teil,war bei meinem mainboard dabei

CAM00093.jpg

Auf dem Bild kann man nix erkennen.

Sieht ein bisschen so aus wie die Pins, auf denen die Kabel vom Gehäuse stecken. Starttaster, Neustarten, HDD Lampe etc.

aber wie stecke ich die gehäuse kabel das möchte ich gerne wissen

Fang doch erstmal damit an ein scharfes Bild davon reinzustellen, dann könnte man auch noch mehr erkennen.

Also entweder ein Adapter für Audio auf dem Mainboard oder für die FrontpanelAnschlüsse.
Ein Studium des Mainboardhandbuches dürfte Dir weiterhelfen.

Und um Dir helfen zu können, solltest Du immer die genaue Bezeichung der Hardware und scharfe Fotos hier einstellen, sonst können wir auch nur raten...

so anders geht es nicht, für audio ist es nicht im buch ist dieses teil nicht auf geführt

CAM00094.jpg

Das sieht aus wie ein USB 2<-->USB 3 Header Adapter. Aber ohne Gewähr.

Vielleicht einfach mal in die Anleitung schauen. Am Anfang ist dort immer eine Packliste. Was denn alles so im Karton drinnen ist oder drinnen sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
mmmhhh, jetzt habe ich mal 3 möglichkeiten für das teil

gehäuse kabel,für audio, und usb

aber ich kann nur sagen es war an den pins der gehäuse kabel, wie stecke ich die kabel

Lies dir bitte das Handbuch des Mainboards durch. Dort steht geschrieben, wie du die Kabel anschließen musst

Scheint also doch eine Art Adapter für den Tower zu sein. Wie du die Kabel steckst, müsste in der Mainboardanleitung stehen. Ob du den Adapter brauchst, hängt dann auch vom Mainboard und dessen Anschlüssen ab.

im Handbuch steht nichts von diesem adapter, werd ihn mal testen und wie die anschlüsse stecken muss, danke für eure hilfe

USB und Sound glaube ich nicht, die haben doch weniger PINs und sind "geschlossen"

@Gleipnir das würde schon passen. Die Pinne in den USB 2 Header und auf der anderen Seite ist ja ein geschlossenes Gehäuse. Was eben nach USB 3 Format aussieht.

@TE Ist die Board Bezeichnung ein Geheimnis? Aber es könnte durchaus auch bei dem Gehäuse dabei gewesen sein.

nein meine board bezeichnung ist kein geheimnis ???

Asus P4B533-v wer jetzt lacht weil ich gerade dieses board habe, mir reicht das ich zocke nicht und für i-net reicht mir das, und windows 7 läuft stabil was will man noch mehr

Zurück
Oben