Unbekanntes USB-Gerät. Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.

Helios61

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
195
Hallo Forum,

seit kurzem habe ich folgende Fehlermeldung im Gerätemanager:

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.

QiILBIJ.png


Meine angeschlossenen USB-Geräte und die Ports funktionieren allerdings einwandfrei. Allerdings funktioniert der OnBoard BT-Adapter nicht mehr. Treiber deinstalliert und neu installiert habe ich bereits, leider ohne Erfolg. Beim Board handelt es sich um das Gigabyte Z370N WIFI (rev. 1.0), BIOS und Treiber sind aktuell.

Wäre schön, wenn Ihr helfen könntet.
Gruß und Danke
Helios
 
Das angeschlossene USB-Device ist futsch.
 
@Helios61
Haste die anderen Treiber, wie Chipset ect. auch gleich mit aktualisiert? Da sind auch im Juni überall Neue rausgekommen. Und dann die Kiste neu starten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helios61
Vielleicht auch diese ganze (unnötigen)Treiber mal lassen und die Windows eigenen Standard Treiber verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helios61
Zurück
Oben