Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"unbemerkt" übertakten..?
- Ersteller FREAKYYY
- Erstellt am
eigentlich nein. höchstens vorstellbar wäre, dass du die übertaktung nicht mehr rückgängig machen kannst, aber dann ist dein rechner sowieso schon so im arsch, dass keiner mehr nachgucken kann ob du übertaktet hast.
insofern: nein. in betracht dieser eindeutigen frage bitte ich trotzdem nocheinmal diesen moralischen aspekt zu überdenken
so long and greetz
insofern: nein. in betracht dieser eindeutigen frage bitte ich trotzdem nocheinmal diesen moralischen aspekt zu überdenken
so long and greetz
D
Dude-01
Gast
Wieso sollten wir helfen zu bescheißen?
Entweder du stehst dazu dass übertaktest oder du lässt es!
Entweder du stehst dazu dass übertaktest oder du lässt es!
-Sisko-
Lieutenant
geh nicht davon aus. wenn deine cpu stirbt, weil du sie zu stark übertaktet hast, kann es möglich sein, sowas zu erkennen.
eine cpu geht nicht von alleine kaputt. außerdem werden die ab werk durchgetestet. du kannst es ja mal versuchen
schlimm wenn übertakten mainstream wird
eine cpu geht nicht von alleine kaputt. außerdem werden die ab werk durchgetestet. du kannst es ja mal versuchen
schlimm wenn übertakten mainstream wird
TheNameless
Admiral
klar, wird eh nicht geprüft. Bei mir ist auch schon einmal ein Prozessor kaputt gegangen und ich hab gleich einen neuen bekommen.
die wenigsten shops machen da lange mucken. vor allem blödmarkt und co tauschen sofort und ohne zu fragen um.
so long and greetz
so long and greetz
D4L4!L4M4
Captain
Die meisten Shops machen sich natürlich nicht die Mühe zu überprüfen warum jetzt das entsprechende Teil kaputt gegangen ist. Der Aufwand wäre wahrscheinlich in den meisten Fällen teurer als einfach das kaputte Teil umzutauschen... Aber sollten sie es wirklich überprüfen denke ich kann man schon feststellen woran der Prozessor letztendlich kaputt gegangen ist. Ich denke die können feststellen ob es eine wirklich fehlerhafte hardware war oder überhitzung der cpu... Ob die das dann unbedingt auf übertakten zurückführen ist eine ganz andere sache. schon aus gründen der kulanz machen sich die meisten shops da keinen kopf und tauschen problemlos um!
MfG Tim
MfG Tim