-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2
- Ersteller Anderster
- Erstellt am
Sonny_White66
Commodore
Elvis schrieb:Für ein Koop Match bin ich auf jeden Fall zu haben => Elvis_71![]()
Ich ebefalls--> Sonny_White66.
Ab wann spielt ihr denn so, damit man sich treffen kann?
Eine Möglichkeit gibts noch, um an einen Key zu gelangen:
Hier habe ichs näher beschrieben:
http://affenkopp.bluray-blog.de
Hier habe ichs näher beschrieben:
http://affenkopp.bluray-blog.de
Sonny_White66
Commodore
Sehenswertes Videoreview, einige Szenen hatte ich noch gar nicht gesehen.
IGN Videoreview
Die MP Demo soll am 29.09.2009 erscheinen. Weiß aber nicht ob es ganz genau ist.
IGN Videoreview
Die MP Demo soll am 29.09.2009 erscheinen. Weiß aber nicht ob es ganz genau ist.
Zuletzt bearbeitet:
Crunkmaster
Lt. Commander
oh, IGN hat sich getraut keine volle Punktzahl zu vergeben... hoffentlich haben die ne gute Versicherung 
Irgendwie find ichs schade dass so tolle Spiele meist nach 8-10h durch sind. Die sollten sich mal eher nach der Spielzeit von Rollenspielen richten
Ich finde MGS1 hat das gut hinbekommen mit dem Wiederspielwert, selbst nach dem 5. Durchspielen hat man was bekommen (war glaub der Smoking). Naja, wenn Uncharted 2 ähnlich fesselnd wird spiel ichs evtl. auch gleich 2x hintereinander durch
Irgendwie find ichs schade dass so tolle Spiele meist nach 8-10h durch sind. Die sollten sich mal eher nach der Spielzeit von Rollenspielen richten
Ich finde MGS1 hat das gut hinbekommen mit dem Wiederspielwert, selbst nach dem 5. Durchspielen hat man was bekommen (war glaub der Smoking). Naja, wenn Uncharted 2 ähnlich fesselnd wird spiel ichs evtl. auch gleich 2x hintereinander durch
.mojo
Fleet Admiral
paar Seiten Text und ein bisschen Sprachausgabe kosten halt deultich weniger, als kinoreife CGI Filme.
mgs4 kann man auch einige Male durchspielen. JE nach Stil gibts dann Belohnungen.
Crunkmaster
Lt. Commander
Du hast mir eindeutig zuviel Zeit auf der Arbeit, die ganzen Texte die du da liest... 
Der Text sagt im Allgemeinen ja auch durchweg Positives (habs nur überflogen). scheint wohl wirklich nen Meilenstein zu werden (für den Redakteur jetzt schon sein persöhnliches Spiel des Jahres)
Der Text sagt im Allgemeinen ja auch durchweg Positives (habs nur überflogen). scheint wohl wirklich nen Meilenstein zu werden (für den Redakteur jetzt schon sein persöhnliches Spiel des Jahres)
.mojo
Fleet Admiral
tja so is das in der öffentlichen Verwaltung.. 
ne, wenns irgendwo hackt bin ich auch gut beschäftigt, aber wie das in der IT eben so is: wenn alles läuft gibts wenig zu tun
Und das ist derzeit der Fall.
Ich lese solche Sachen auch oft nebenbei. Viele Tätigkeiten sehen eben so aus, dass du kurz was machst, und dann ein paar minuten warten musst bevor du weitermachen kannst (Neustarts, auf irgendnen download warten, programme die gefühlt Wochen brauchen um sich zu installieren, etc. pp.). Da ich 2 Monitore habe ist das dann easy going.
_____
jetzt auch in deutsch
http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-technik-und-grafik-uncharted-2
ne, wenns irgendwo hackt bin ich auch gut beschäftigt, aber wie das in der IT eben so is: wenn alles läuft gibts wenig zu tun
Ich lese solche Sachen auch oft nebenbei. Viele Tätigkeiten sehen eben so aus, dass du kurz was machst, und dann ein paar minuten warten musst bevor du weitermachen kannst (Neustarts, auf irgendnen download warten, programme die gefühlt Wochen brauchen um sich zu installieren, etc. pp.). Da ich 2 Monitore habe ist das dann easy going.
_____
jetzt auch in deutsch
http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-technik-und-grafik-uncharted-2
Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66
Commodore
Zurücklehnen, Anschnallen und Lesen
.
Nun ist es endlich offiziel, Uncharted 2 erscheint in Europa am 16. Oktober 2009.
Ab dem 29. September wird eine Multiplayer Demo im PS Store erhältlich sein.
24.09.2009
Noch mehr Uncharted 2. Richtig geil wie Drake durch das Schnee läuft. http://www.consolewars.de/news/26668/uncharted_2_singleplayer_gameplay/
Freue mich auf das Game mehr als GT5.
Nun ist es endlich offiziel, Uncharted 2 erscheint in Europa am 16. Oktober 2009.
Ab dem 29. September wird eine Multiplayer Demo im PS Store erhältlich sein.
24.09.2009
Noch mehr Uncharted 2. Richtig geil wie Drake durch das Schnee läuft. http://www.consolewars.de/news/26668/uncharted_2_singleplayer_gameplay/
Freue mich auf das Game mehr als GT5.
Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66
Commodore
Dann zockst du es halt mehrmals durch
.
.mojo
Fleet Admiral
Uncharted 2 BETA ab 20:00 zum Download im PSN
laut MEldung nicht im DE store, aber sucht einfach nach uncharted. ganz unten in der Liste ist sie dann zu finden
laut MEldung nicht im DE store, aber sucht einfach nach uncharted. ganz unten in der Liste ist sie dann zu finden
Bitch Pudding
Banned
Der Test von IGN ist prima. Der Multiplayerpart muss ja richtig gut sein, ist laut Tester so gut, dass man es locker als eigenes Spiel hätte rausbringen können
.
Habe meines schon vorbestellt, freue mich auf den 16. Oktober.
Habe meines schon vorbestellt, freue mich auf den 16. Oktober.
.mojo
Fleet Admiral
Uncharted 2 reviews
GamesRadar – 10/10
GameBlog.fr – 5/5
OPM US – 10/10
IGN – 9.5/10
EG – 10/10
CVG – 10/10
EG.pt – 10/10
JeuxVideo – 19/20
Boomtown – 9/10
EG.nl – 9/10
Gamers-Globe – 9/10
JeuxVideo.fr – 5/5
Gamereactor.dk – 8/10
Joystiq – No score
1UP – A+
G4TV – 5/5
Videogamer – 9/10
VGZ – 9.3/10
NowGamer – 9.5/10
Play – 96%
Zuletzt bearbeitet:
xpower ashx
Rear Admiral
Zieh sie auch gerade vom US Store, thanks für Infos.