• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

Hmm, gute Frage .. das hab ich nicht ausprobiert ... aber ich glaube nicht. Ansonsten müsste vermutlich auch die Grafik runtergedreht werden da die PS3 sonst wohl arg ins Schwitzen kommt ^^

ICh schau mal heute Abend.

Solls noch weitere Keys geben? Hatte gestern kein Glück gehabt und hab o.k gestern schon neidisch in der Friendslist beobachtet, wie er die Beta spielt. ;)

GamesRadar – 10/10
GameBlog.fr – 5/5
OPM US – 10/10
IGN – 9.5/10

Zuletzt bearbeitet:
oh, IGN hat sich getraut keine volle Punktzahl zu vergeben... hoffentlich haben die ne gute Versicherung :D

Irgendwie find ichs schade dass so tolle Spiele meist nach 8-10h durch sind. Die sollten sich mal eher nach der Spielzeit von Rollenspielen richten :)
Ich finde MGS1 hat das gut hinbekommen mit dem Wiederspielwert, selbst nach dem 5. Durchspielen hat man was bekommen (war glaub der Smoking). Naja, wenn Uncharted 2 ähnlich fesselnd wird spiel ichs evtl. auch gleich 2x hintereinander durch :D

paar Seiten Text und ein bisschen Sprachausgabe kosten halt deultich weniger, als kinoreife CGI Filme.

mgs4 kann man auch einige Male durchspielen. JE nach Stil gibts dann Belohnungen.

Tech Analysis: Uncharted 2

eurogamer.net (englisch)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mir eindeutig zuviel Zeit auf der Arbeit, die ganzen Texte die du da liest... :D
Der Text sagt im Allgemeinen ja auch durchweg Positives (habs nur überflogen). scheint wohl wirklich nen Meilenstein zu werden (für den Redakteur jetzt schon sein persöhnliches Spiel des Jahres)

tja so is das in der öffentlichen Verwaltung.. :D
ne, wenns irgendwo hackt bin ich auch gut beschäftigt, aber wie das in der IT eben so is: wenn alles läuft gibts wenig zu tun :) Und das ist derzeit der Fall.
Ich lese solche Sachen auch oft nebenbei. Viele Tätigkeiten sehen eben so aus, dass du kurz was machst, und dann ein paar minuten warten musst bevor du weitermachen kannst (Neustarts, auf irgendnen download warten, programme die gefühlt Wochen brauchen um sich zu installieren, etc. pp.). Da ich 2 Monitore habe ist das dann easy going.

_____

jetzt auch in deutsch

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-technik-und-grafik-uncharted-2

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch alles in allem i.O an ;) (auf Deutsch versteh ich auch gleich besser)^^

Zurücklehnen, Anschnallen und Lesen :D.

Nun ist es endlich offiziel, Uncharted 2 erscheint in Europa am 16. Oktober 2009.

Ab dem 29. September wird eine Multiplayer Demo im PS Store erhältlich sein.

24.09.2009

Noch mehr Uncharted 2. Richtig geil wie Drake durch das Schnee läuft. http://www.consolewars.de/news/26668/uncharted_2_singleplayer_gameplay/

Freue mich auf das Game mehr als GT5.

Zuletzt bearbeitet:
hallo.
Danke für den Tipp!!
Ich lad sie schon runter.

Der Test von IGN ist prima. Der Multiplayerpart muss ja richtig gut sein, ist laut Tester so gut, dass man es locker als eigenes Spiel hätte rausbringen können :D.

Habe meines schon vorbestellt, freue mich auf den 16. Oktober.

Uncharted 2 reviews

GamesRadar – 10/10
GameBlog.fr – 5/5
OPM US – 10/10
IGN – 9.5/10
EG – 10/10
CVG – 10/10
EG.pt – 10/10
JeuxVideo – 19/20
Boomtown – 9/10
EG.nl – 9/10
Gamers-Globe – 9/10
JeuxVideo.fr – 5/5
Gamereactor.dk – 8/10
Joystiq – No score
1UP – A+
G4TV – 5/5
Videogamer – 9/10
VGZ – 9.3/10
NowGamer – 9.5/10
Play – 96%

Zuletzt bearbeitet:
Zieh sie auch gerade vom US Store, thanks für Infos.

Zurück
Oben