• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

ne is die MP Beta, die die ganze zeit schon lief. nur eben jetzt public, nicht mehr closed.

metacritics score: 97 aus 21 Reviews und somit highest rated PS3 exclusive und platz 2 im PS3 ranking. Platz 1 hält GTA4 mit 98

schlechtestes Review bei metacritics: 90

oO

Zuletzt bearbeitet:
Platz 1 GTA4? :freak:

naja wers mag...

Ich hab mich entschieden die Demo nicht runterzuladen, dann ist der wow Effekt bei Release noch größer :)

Ganz ganz ehrlich.
Ich hab jetzt nur eine Runde MP gespielt, aber ich bin sehr sehr beeindrucked. Ich hab ja den MP-Part für schmuckes Beiwerk gehalten. Einfach rein damit weil man das heutzutage haben muss als Top-Titel.
Aber es spielt sich überaus flüssig und hat mir sehr viel spass gemacht.
Und das obwohl ich sonst eher ungern an der Konsole MP-Titel spiele.
Natürlich ist es im gewissen Maße begünstigt dadurch dass jetzt viele Novizen, und unerfahrene Spieler auf den Servern sind und man schnell mit erfolgen belohnt wird (im Gegensatz zu einem Killzone 2 oder CoD4 wo man sofort "gepwnt" wird von Spielern namens Head$hotk1llahh1993).
Aber mit dem MP könnte Naughty Dog fast genauso stark überraschen wie damals Epic mit dem Gears MP.

Von der grandiosen Optik und Animationen brauchen wir nicht reden.
Den Cinema/Replay-Modus werd ich jetzt mal als nächstes Testen.

hallo!
also ich finde die demo schon sau geil....es spielt sich einfach super und die grafik erst!!!
ich freu mich schon voll auf die vollversion, gott sei dank das ich sie bei gamestop schon vorbestellt hab.

Crunkmaster schrieb:
Platz 1 GTA4? :freak:

naja wers mag...

Ich hab mich entschieden die Demo nicht runterzuladen, dann ist der wow Effekt bei Release noch größer :)

Ich mache es genau so. Vor allem wenn man es so sicher ist, dass das Spiel der Hammer wird.

Hab die Demo nun auch gespielt und bin überwältigt.
Bereits in der Demo eine perfekte Spielbarkeit, klasse Grafik und 0 Lags.
Ich denke Uncharted 2 wird ein Meilenstein.

Also ich hab gestern die Demo getestet und bin alles andere als überwältigt. Einen uninspirierteren Mehrspieler Modus hab ich lange nicht mehr gesehen.

"Ey Leute, die Spieler wollen zu unserem Top Titel auch nen Multiplayer, also drückt Drake ne Waffe in die Hand und begrenzt die Map", so wird das wohl gewesen sein.

Die Grafik ist klasse, da kann man nix sagen, aber mit Pistole (und Konsole-Zielen) aufeinander ballern, bis keiner mehr steht, das hatten schon andere Titel, im letzten Jahrhundert. Ich freu mich auf eine richtige Demo, denn im Story Modus hat Uncharted seine Stärken.

So long...

das ist aber meckern auf hohem Niveau. Klar ist das Spiel nicht auf MP ausgelegt sondern lebt von der Story, aber er ist verhältnismäßig besser als bei anderen Spielen, denen der MP Part einfach nur reingedrückt wurde weils jedes Spiel haben muss. Mit dem Cinema Modus kann man ziemlich viel anstellen, wenn ich mir überlege was ich schon für Videos ohne so einen Modus gibt.
Ich persöhnlich werd den MP Part auch nicht oft sehen, aber ich finds eben gut dass des nicht einfach nur lieblos hingeklatscht wurde und fertig

Im Gegenteil, der Multiplayer ist lieblos hingeklatscht. Wie groß war der Aufwand wohl ein paar der Maps vom Singleplayer abzugrenzen und 2 Teams aufeinander zu hetzen? Ich sag's dir : Minimal.

So long...

welches Singleplayer Game hat dann deiner Definition nach keinen lieblosen Multiplayer? So gesehen ist auch bei CS nen abgerenztes Feld mit 2 Teams, und das ist ein MP Spiel

GTA 4, Halo, F.E.A.R, Killzone 2, usw. Könnte noch ein paar aufzählen wenn du willst. :D

So long...

Ja gut aber z.B. KZ2 sind ja klassische Shooter.
Man sollte nicht vergessen wir reden hier über Uncharted !!!
Ich denke man kann froh sein, dass so ein Spiel überhaupt einen MP hat.
Uncharted ist ja ein klassisches Action Adventure mit Story, das man sowieso lieber allein spielt.
Nimm mal zum Vergleich Tomb Raider, God of War, Devil May Cry oder sonstwas. Da hat keiner nen MP.

Und dafür fand ich ihn schon ganz gut.
Mit den Rollen und dem Deckungssystem kann man sogar einigermaßen taktisch vorgehen.
Trotzdem ist das Spiel in 1. Linie natürlich für Singleplayer ausgelegt, das sollte klar sein.

abgesehen von GTA ist jedes deiner aufgezählten Spiele nen Shooter...ach lassen wir das, nur weils einem nicht gefällt geht die Welt nich unter, letztendlich werden es doch zigtausende mit Begeisterung spielen ;)

ich finde Anhand der Bilder ist das Spiel mit wenig liebe gemacht und einfach dahingeklatscht. Das erste teil macht richtig laune. Ist da wenigstens DTS Sound mit bei? schließlich ist das BluRay ;-) Ich war am überlegen es mir zu holen^^

Was? Du hast es aber schon mal angezockt?

Ein Zitat reicht und den rest lest ihr selbst.

Uncharted 2 im Test: Lest, wie herausragend Sonys PS3-exklusives Actionspiel geworden ist - und wie genial Uncharted 2 aussieht. Diesen Test solltet ihr nicht verpassen!
Quelle

Zur deutschen Syncro..
..Gute und glaubwürdige (!) deutsche Sprecher..

Und hier noch zwei Videos:

Sessler's Soapbox: Uncharted 2 is Awesome!
http://g4tv.com/videos/41828/Sesslers-Soapbox-Uncharted-2-is-Awesome/?quality=hd

Der Krönende Abschluss:

Uncharted 2: Die ersten 10 Minuten
http://www.insidegamer.nl/playstation3/uncharted2amongthieves/videos/12145

Ich freu mich wie Sau:D.

Der Multiplayer ist einfach göttlich und macht echt Laune, gerade der CO-OP Part, aber auch Deathmatch ist ganz lustig. Habe gestern mal 3-4 Stunden durchgetestet, durchweg flüssig und Gameplay auch gut gemacht. Das Spiel ist sowieso schon gekauft um es mit Kollegen zu joinen.

Zurück
Oben