-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2
- Ersteller Anderster
- Erstellt am
Sonny_White66
Commodore
Du musst ein bestimmtes Level erreichen um es wählen zu können. Auserdem brauchst du Geld dafür.
.mojo
Fleet Admiral
Uncharted 2 Demo facts:
http://www.vg247.com/2009/10/08/uncharted-2-demo-racks-up-1-2-million-games-played/
wenn sich das Spiel auch so gut verkauft, dann wirds wohl definitv GOTY. 1.2 millionen partien in einer woche ist schon ne hausnummer...
Total Number of games played – 1,217,424
Total Number of Kills – 92,110,787
Total Number of Treasures Captured – 1,860,645
Total Amount of Money Earned – $38,841,367,350
Total Time Played – 9,905 days (or 27+ years!)
Currently, the demo is number one in the top five first-week downloads to date, and on its way to becoming the most downloads demo ever released on PSN.
http://www.vg247.com/2009/10/08/uncharted-2-demo-racks-up-1-2-million-games-played/
wenn sich das Spiel auch so gut verkauft, dann wirds wohl definitv GOTY. 1.2 millionen partien in einer woche ist schon ne hausnummer...
V
VD
Gast
Auf jeden.
Selbst die Beta (nur der MP Modus) ist schon nahezu perfekt Spielbar.
Wird denke ich eins der besten Spieler dieser Konsolengeneration und auch aufm PC gibt es nichts vergleichbares.
Selbst die Beta (nur der MP Modus) ist schon nahezu perfekt Spielbar.
Wird denke ich eins der besten Spieler dieser Konsolengeneration und auch aufm PC gibt es nichts vergleichbares.
.mojo
Fleet Admiral
normal hätte ich es bei ama uk geordert. DA die UK Version aber keine dt. Tonspur hat, hab ich mcih da noch nicht festgelegt.
Muss es auch nicht am ersten Tag haben, werde es wohl (wie eigentlich immer) bei amazon bestellen. in diesem Fall .de
Muss es auch nicht am ersten Tag haben, werde es wohl (wie eigentlich immer) bei amazon bestellen. in diesem Fall .de
aceman1st
Lieutenant
Ich habs bei amazon uk bestellt. Ich hab meine Konsole eh auf englisch (spiele alles auf englisch, inkl. filme, serien, etc.) (inkl. englischem PSN-Account/Email) eingestellt.
Allerdings muss ich zugeben, dass die Synchro ausnahmsweise gut gelungen ist.
Allerdings muss ich zugeben, dass die Synchro ausnahmsweise gut gelungen ist.
Sonny_White66
Commodore
Die deutsche Syncro war schon beim ersten Teil sehr gelungen. Den 2.Teil habe ich bei GS bestellt und ja nächste Woche ist es dann wieder so weit
. Manche haben das Spiel schon..
Sonny_White66
Commodore
Aixem
Commander
Yay freue mich auch schon drauf.... Habe die Vorbestellung damals mit dem Trade a Game + 10 Euro zusammen mit der PS3 gemacht. Bin ich froh das ich die Vorbestellung noch von AC2 auf Uncharted 2 umbiegen konnte.
Ich gehe mal ganz Stark davon aus das mein Gamestop hier in Aachen das Spiel (auch wenn sie es schon hätten) erst am eigentlichen Release Tag raus geben. Wann war denn nochmal der offizielle Releasetag hier für Deutschland ???
Ich gehe mal ganz Stark davon aus das mein Gamestop hier in Aachen das Spiel (auch wenn sie es schon hätten) erst am eigentlichen Release Tag raus geben. Wann war denn nochmal der offizielle Releasetag hier für Deutschland ???
Sonny_White66
Commodore
In Deutschland am 16.10. Ich werde auch am Dienstag die lage Checken, da ein Freund von mir dort arbeitet.
Kerschi
Captain
Ich könnte das SPiel zwar auch schon ein paar Tage lang haben, aber nennt mich bescheuert, bei so einem Game will ich die Vollpreisversion mit Cover und allem was dazu gehört und nicht nur eine poplige Promoversion!
Deswegen hab ich zu meinem Kumpel gesagt dass er es diesmal stecken lassen soll.
Deswegen hab ich zu meinem Kumpel gesagt dass er es diesmal stecken lassen soll.