• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

Kerschi kannst ja mal deinen Kollegen fragen ob der mal kurz nachschauen kann, auch wenn du auf dein Spiel mit Hülle & Cover wartest ;)

Das wäre eine coole Maßnahme und würde meine Kaufentscheidung entscheiden beeinflussen. Englische Tonspur is pflicht für mich.

Ja, die PEGI Version beinhalten, entgegen der Meinung von Sony und Naughty God, Deutsche Texte sowie Sprachausgabe. Ich möchte wetten, dass dies auch bei der US und UK Version der Fall sein wird und das im Endeffekt Irreführung ist
Hier die Quelle + Bilder vom Cover.

Hmmmmmmm....dann wohl doch noch auf Deutsch die UK-Version.

Mal schaun...vll dann doch in UK mit ein paar anderen Spielen. Immer diese Zwickmühlen....schrecklich!!!

In ein paar Tagen sind wir schlauer, bin mal gespannt, ob ich meine UK Version am 16. bekomme oder erst darauf die Woche (was schlecht wäre, denn dann bin ich drei Wochen lang auf ner Dienstreise :().

@Hackedicht: Das wäre gut wenn du es bekommst, da ich die Info spätestens bis zum 18.10 brauche ;)

Hm, laut amazon.co.uk wird das Paket am 15.10. versandt und am 19.-20. Oktober soll es ankommen. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass mitunter die Pakete nicht von der Insel sondern aus nem deutschen Logistikzentrum verschickt werden. Mit ein bisserl Glück kommt es dann doch am Freitag oder Samstag.

Also, wenn am 15. verschickt wird, sollte es am 17. da sein. So war es zumindest bei mir die letzten Monate, wenn es direkt aus UK kam. Wenn es aus Deutschland verschickt wurde, ging es fixer.

Ich habs auch seit heute! Hab dann doch die Promoversion genommen.
Werd es aber noch nicht anzocken.
Muss noch ein anderes Spiel fertig spielen und dann will ich noch Saw vorher zocken.
Für diese Perle nehm ich mir dann ganz besonders viel Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe die meldung mit dem 14. oktober stimmt, damit ich am mittwoch Uncharted 2 schonmal anschmeißen kann...

@val9000
Da muss ich dich leider enttäuschen. Laut dieser Meldung wird es erst am 16. in DE erscheinen.
Nach den Auszeichnungen als “Bestes Spiel der Messe” auf der E3 und “Bestes Konsolenspiel” auf der Gamescom freuen sich bei SCEE und Naughty Dog alle über die hervorragenden Kritiken, die das Spiel bisher erhalten hat. Es ist einfach fantastisch! Ich hoffe, dass ihr das Spiel schon mit Spannung erwartet. Diese Woche wird es in Europa und der PAL-Region veröffentlicht: am 16. Oktober in Deutschland, Österreich, Großbritannien und Irland, am 15. Oktober in Australien und Neuseeland und bereits am 14. Oktober im Rest der PAL-Region

Ich werde trotzdem am Mittwoch nach Gamestop latschen, und wahrscheinlich bekommen, bei FIFA 10 hatte ich es auch 2 Tage vor Release :). Wer nicht direkt hingehen kann, der soll dann halt bei Gamestop oder MM etc. Anrufen..

na super, zuerst hieß es nur UK am 16. und jetzt auch noch deutschland...
ist doch irgendwie bescheuert...wir sind hier doch auch eine PAL-region, oder etwa nicht?

in einer anderen meldung heißt es UK&Irland am 16., Australien und Neuseeland 15. und die restlichen PAL-Regionen am 14. ...
deutschland gehört doch eigentlich immer eher zu den ersten, die das spiel kriegen...das kapier ich nicht...
wenn die schon von PAL-Regionen reden und deutschland erst zu den letzten PAL-regionen gehört, da stimmt doch irgendwie was nicht...

naja... was solls... wenns wirklich erst donnerstag in meinen händen ist, werde ich es halt bis freitag morgens durchzocken oder so...

Hallo,

ich habe mir gestern im Playstation Store die BETA Trial gesaugt und installiert. Allerdings bekomme ich beim starten die Meldung das der Inhalt nicht mehr gültig sei ????? Weiss jemand von euch was das zu bedeuten hat?

das die beta abgelaufen ist denk ich mal.
jetzt heißt es nur noch warten bis release.

Danke für die Antowort, ABER warum bieten die dann eine abgelaufene Demo zum saugen an??? Da freut sich niemand und der User könnte am Sachverstand und der Sorgfalt der Storebetreiber zweifeln.

Ob man es am 15. oder 16. hat ist doch wurscht.

Zurück
Oben