Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja leider hab ich nur den Post, nicht den Link über mir gelesen.
Und da wir hier in Deutschland sind (zumindest ich und dieses Forum) habe ich daraus geschlussfolgert, dass das auf Deutschland zutrifft.
Da es nun allem anschein nach nicht zutrifft muss ich den Post im Ganzen in Frage stellen, denn dann hat er nichts neues zum Thema beigetragen, sondern lediglich bereits bekanntes wiederholt.
Ich gehe aber meist davon aus, dass neue posts neue Infos beinhalten.
Sorry für diese Fatalität.
Ich hoffe mal das es bis spätestens am Samstag reinflattert .... kanns kaum abwarten, hab sogar gestern Abend zum einstimmen wieder den ersten Teil eingelegt und festgestellt das es immer noch einen Heidenspaß macht
Ich sags mal so, ich bin extremst neidisch auf alle PS3 Besitzer und schaue mit meiner 360 hier ausnahmsweise mal dumm in die Röhre. Das ist genau die Art von Titel die mir absolut liegt.
Die guten Wertungen, vorallem die 90er bei sonst kritischen 4players, bestätigen den guten Voreindruck aus Videos etc.
Boah die Grafik sind einfach Wahnsinn aus.. ich habe nie viel von solchen Spielen auf Konsolen gehalten, aber ich glaube ich werds mir auch holen, sobald es günstiger geworden ist ;-p , schließlich kommt diesen Monat auch Tekken raus ^^.
Konnte nun doch nicht mehr wiederstehen und habs angezockt.
Einfach unbeschreiblich geil schon nach den ersten paar Minuten!
Ich hab ja Teil 1 schon geliebt, aber Teil 2 setzt dem noch mal eines drauf!
Die Technick hab ich so auch noch nie gesehen.
Ich liiiiiiiiiiiiebe es!!!!!!!!!!
Verdammt, ich glaub ich werd mit Call of Juarez 2 nie mehr fertig.
SAW liegt auch schon hier rum.
Overlord 2 verkauf ich jetzt wieder. Das schaffe ich nie mehr.
Mir fehlt einfach die Zeit!
So, habs bei nem Kumpel gestern Abend zu zweit auch angezockt.
Den ersten "Pro" Punkt von 4players, "Klasse Einstieg", kann ich direkt unterstreichen.
Der Einstieg ist phänomenal gelungen.
Syncro und Mimik einfach unglaublich gut.
Und die Grafik erst... einfach nur wow. Selbst der sehr schöne erste Teil wird nochmals übertroffen.
Es ist der Wahnsinn, was Naughty Dog aus der PS3 rausholt.
Das Spiel kann ohne jeden Zweifel mit den schönsten PC Spielen auf maximalen Details mithalten und übertrifft viele davon sogar.
Ich hoffe mal Amazon verschickt rechtzeitig zum Release .. ich kanns kaum abwarten
Gestern Abend hab ich den ersten Teil weitergespielt und bin immer noch teilweise von der schönen Grafik geflashed .. wenn ich mir überlege das U2 den ersten Teil in allem Belangen mehr als überflügelt, dann wird das ein Fest
BTW:
Falls doch jemand an der Fortune Hunter Version interesse hat, der kann es sich hier schießen, ein echtes Schnäppchen
lol
wie sie alle so geil sind..
gut ich ja auch, aber ich habs noch immer nicht bestellt.
Ich kanns in UK nicht bestellen... gestern anruf von der Bank bekommen "Da hat jemand ihre Kreditkarte misbraucht". ICh fass es nicht. 4 mir vollkommen fremde abbuchungen. 2 mal 1 Euro für irgendwelche Telefondienste.. lol hallo? wer benutzt schon telefon.. und das noch über KK..
und 200 Euro von irgend ner belgischen Scheinfirma oder was auch immer. Na jedenfalls hatte ein Programm dass da wohl irgendwelche Auffälligkeiten beobachtet alarm geschlagen und die Bank dachte sich schon dass das nicht stimmt und hat die Buchungen storniert und die KArte gesperrt. Jetzt krieg ich ne neue und solange ist erstmal UK keine Option..
*grmml*
Und ich hab immer sehr genau darauf ausgefpasst wo ich diese Daten angebe.
Paypal sollte man doch vertrauen können ? Oder wie siehts aus?
ansonsten hab ich an "dubiosen" Anbietern nur noch im PSN und halt bei amazon meine KK angegeben..
wenn sowas nochmal vorkommt, wird das Teil grad wieder abgeschafft.