• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

Es gibt ja in diversen Foren Berichte von Leuten die die UK Version bereits besitzen und ...

Tada - die UK Version kommt mit deutscher Sprachausgabe! :D

Viele Grüße

*** EDIT ***
Da war ich wohl etwas vorschnell ... sorry!
Es gibt wohl wirklich eine multilinguale PEGI-Version, deren Cover englisch beschriftet ist - allerdings kann es sich dabei auch um irgendeine EU-Version handeln und muß nicht zwangsläufig die UK Version sein.

Quelle: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=202&thread=3721&postID=120#120 (siehe bitte auch die anschließende Diskussion).

Sorry noch mal :o

Zuletzt bearbeitet:
@hering69: What??? wollten die die dt. Sprache nicht weglassen wegen Import?

Na vielleicht gibts ja noch jemanden ders 100% weiss...

wird heute oder morgen bestimmt noch 100% bestätigt werden, man kann ja auch mal 2 Tage länger warten mit der Bestellung, oder meint ihr dass das Spiel bei Amazon demnächst ausverkauft sein wird? :D

Hmm, da ich auch davon ausgegangen bin das die UK Version nur mit englischer Sprache erscheint hab ichs mir jetzt bei Amazon.de preordert ...

Ich werde es zwar zuerst eh in englisch zocken aber ich hab gern die Option auch mal in Deutsch zu zocken, zumal der erste Teil sehr gut syncronisiert wurde. Beim Trailer im zweiten Teil hat mir nur der alte Deutsche nicht gefallen, da hat die Stimme im GEgensatz zum original überhaupt nicht gepasst.

Gitbs irgendwo eine Bestätigung / Quelle das es auch eine deutsche Tonspur hat ?

das war auch eher ernst gemeint, die Frage mit dem Ausverkauf :D
Ich spiele generell lieber auf englisch, da die Synchro aber gut sein soll, wäre deutsch ja mal ne Option.

Ich habe gehört, dass auf der deutschen Version kein englischer Ton sein soll...

so war es auch großmundig immer wieder angekündigt.
naja, ich habs auch noch nicht bestellt.
Ich schliesse mich an und warte auf bestätigungen.

Was haltet/hält ihr/einer von euch davon, das ichs in UK kaufe (natürlich günstigstes Angebot) und falls es komplett Englisch das es jemand von euch Englisch Fanatikern nimmt? (natürlich 1:1 ohne Aufschlag).

Ich denke es wird nicht mehr als 35-40Pfund kosten.

Also nach meinen Infos ist die englische Tonspur auf der deutschen Version drauf .. wenn das nicht so wäre würde ich sie mir nicht holen ^^

EDIT:

Die UK Version kostet übrigens inkl. VAT und Versand £42.14 = 45,10 Euro ... hmm, da komme ich doch ins Grübeln ob ich auf die deutsche Tonspur verzichte :D

Zuletzt bearbeitet:
nice...
grad am mittwoch habe ich 2h pause zwischen den vorlesungen....da werde ich gradmal bei GameStop vorbei schauen und mir meine Vorbestellung abholen ;)

Hat irgend jemand Infos zur Englischen TOnspur auf der Deutschen Version ? Bei Amazon steht nämlich nur Deutsch & nix von Englisch .. das wäre echt ein abtörn :(

Amazon hat noch den 16ten als Release und laut Bestellung vorraussichtliche Lieferung am 17. Oktober ... grmpf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte erstmal ab.
Laut eines Kumpels wird Media Markt einen guten Preis bieten, 49€ oder 55€.

@Elvis: Ich sag ja, du bekommst meine UK Version wenn sie nur Englisch ist^^ Das ist doch antörn :)

Hehe, nicht wenn ich auch noch die Deutsche Version hab =)

S3b86 schrieb:
Ich warte erstmal ab.
Laut eines Kumpels wird Media Markt einen guten Preis bieten, 49€ oder 55€.

in den nächsten tagen?!?!?!

ich hab aufer arbeit mitbekommen, dass der nächste bundesweite MM flyer erst ende okt kommen soll...

so lange kann ich nicht warten, preise wäre aber natürlich sehr lecker für diesen titel

Zurück
Oben