• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

Das Spiel habe ich gestern schon genossen^^. Einfach traumhafte Grafik und witzige deutsche Sprecher, hier mal ein Zitat von Sully:
Übrigens hat die deutsche Version auch die englische Sprache drauf

"Ich schwitze wie eine Nonne im Freibad":lol:

@Kerschi

nö, für mich klingt das nicht hirnverbrannt, ich würds genauso machen. Es gibt einfach Titel, bei denen spielt das keine Rolle ob mans auch ein bisserl billiger haben könnte.

Das ist auch u.a. ein Grund warum für mich Raubkopien nicht in Frage kommen.

MrMojo schrieb:
So müssen Zocker klingen :evillol:

aber promoversionen verkaufen... tststs. Du schlingel! :)

Bei Dir war ich aber so nett Dir eine umsonst zu überlassen.
Deswegen liebst Du mich ja auch, oder wie ist sonst dein Avantar zu erklären:D

@Elvis
Danke, denn ich kam mir gerade schon etwas komisch vor als ich mir das Original gekauft habe für 69,90€

Ich bin dafür das Mojo den Avatar dauerhaft behält, das macht einfach was her hehe :D

nein nein nein, das will ich mir nicht anschauen :D

Wenn dann live auf meiner Playsi ;)

wie teuer ist es denn im gamestop?

Kostet beim gamestop und beim MM 55€ (beides in viernheim)

@nillekaes Ich habe 5€ zahlen müssen mit dieser gamestopaktion

gruß marcson

Boah das Game ist einfach der Hammer ^^, selbst auf meinem Röhrenfernseher sieht das Spiel bombastisch aus :-P , bin jetzt schon kurz vorm Ende, aber mach den rest vielleicht morgen fertig.. jetzt teste ich mal den MP-Modus

marcodj schrieb:
Dürfte den meisten schon klar sein aber hier auch nochmal ne gute Info.

Laut "Play3.de" hat die UK Version Deutschen Ton.

http://www.play3.de/2009/10/15/uncharted-2-among-thieves-uk-version-doch-in-deutsch/

Damit dürfte es jetzt wohl offiziell sein:D

Finde es aber ne Frechheit von Sony vorher alle verrückt zu machen das die Vorbesteller (wie die meisten hier)ja alle schön das teure Game in Deutschland kaufen.

Mit mir aber nicht:evillol:

Gruß

Diese Information ist FALSCH.

Wie man mittlerweile in dem verlinkten Thread lesen kann, hat dort einer seine UK Version von SHOPTO bekommen und tata....nur englische Texte und Sprache. Dumm gelaufen, wenn man sich auf hören/sagen verlässt. Und die dt. Synchro ist wirklich sehr gelungen und unterstützt die Kinoatmosphäre.

also was jetzt?!
löl

bitte bestätigen.

Kerschi schrieb:
Bei Dir war ich aber so nett Dir eine umsonst zu überlassen.
Deswegen liebst Du mich ja auch, oder wie ist sonst dein Avantar zu erklären:D

@Elvis
Danke, denn ich kam mir gerade schon etwas komisch vor als ich mir das Original gekauft habe für 69,90€

umsonst zur Ansicht.
Du kriegst es ja wieder zurück :D (ja, es wird passieren. ICh war noch nihct auf der Post, aber nächste Woche hast du. Definitiv :))

und warum komisch vorkommen? Weil du ehrlich und aufrichtig handelst und für ehrliche und aufrichtige Arbeit einen angemessen Preis zahlst? ich glaube nicht.
(ja ich beschwere mich über zu Hohe Preise - bei dem durchschnitts-Unreal-Engine-3 Multiplattform Baukastenspiel das auf PS360, wii, iphone, TI Taschenrechner und casio armbanduhr erscheint, was uncharted keinesfalls ist)

Elvis schrieb:
Ich bin dafür das Mojo den Avatar dauerhaft behält, das macht einfach was her hehe :D

hmm, also zuerst will ich aber noch den 2. ne zeitlang "presentieren"!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Information ist FALSCH.

Deshalb ist UNSERE LISTE ja auch um einiges vertrauenswürdiger als aussenstehende Listen/Infos (nur als kleiner Einwurf da in Import Thread ja immer wieder das Argument kommt, das es andere Listen gibt etc...)

ich denke die Stammis hier wissen die Liste gebührend zu schätzen.
und knapp 40k hits sprechen auch für sich.

Ja, diese Liste hier basiert auf Berichten über tatsächlich vorhandene Spiele und nicht das, was man nebenbei beim mithören von Handygesprächen in der U-Bahn aufschnappt ;)

Zurück
Oben