• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

Was mich nervt ist das Amazon.de meine Sendung noch nicht mal angefasst hat .. normalerweise kriegen die es immer hin das die Games zum Release schon da sind und was is ausgerechnet bei einem der von mir meist erwarteten Games ever ? Nix.

Bin schon kurz davor in der Mittagspause in die Stadt zu latschen und es mir dort zu schnappen, aber die haben bestimmt keine Collectors Edition und wenn dann zu Mondpreisen.

grumpf

Wird schon.

Also gute Neuigkeiten:

Areagames (ehemals Areabox, also ehemalige X360 Exklusivpage und auch heute noch 360 lastig) gab den Game

10/10 Punkten

Die Gamezone gab dem Game 9,5/10 Punkten.

Sowohl auf Amazon.de, Amazon.co.uk und auch auf Amazon.com ist Uncharted 2 zurzeit auf Platz 1 der Bestseller Charts zurzeit.

MrMojo schrieb:
Du kriegst es ja wieder zurück :D (ja, es wird passieren. ICh war noch nihct auf der Post, aber nächste Woche hast du. Definitiv :))

Mach Dir da bitte keinen Kopf! Ich warte da nicht drauf, oder so.
Wann ist eigentlich dein zweiter Avantar fällig?

@Elvis

Deswegen bestelle ich auch nix mehr im Internet. Wenn Du dann Pech hast wartest Du ein paar Tage länger und am Ende kommt die Sendung wenn niemand zuhause ist und dass am besten dann an einem Freitag, so dass Du nochmal ein Wochenende warten musst bist Du es abholen kannst.
Die Collectors gab es gestern bei Gamestop für 79€.

Unterdessen hat MS schon offiziell zu den tollen Game gratuliert.
So etwas kommt nicht oft vor.
Eurogamer schreibt:
"Unchardet 2 ist kein Game was man gespielt haben sollte, sondern gespielt haben muss!"

Ich denke tatsächlich dass wir hier das wahrscheinlich beste Spiel der aktuellen Konsolengeneration bekommen haben.

@Kerschi

bisher hat mich Amazon immer gut beliefert was das angeht .. ich war grade in der Stadt, da kostet die COllectors auch 79,- aber ich hab sie bei Amazon für 65,- geordert .. das bisserl früher ist mir dann doch keine 14,- Euro wert, auch wenns mich kurz gejuckt hat ^^

Ganz soo verrückt schein ich dann doch nicht zu sein :D

Nachdem ich gestern Abend mit Begeisterung Uncharted 1 weitergezockt habe und es mich heute noch teilweise ziemlich begeistert kann Uncharted 2 einfach nur himmlisch werden

kann mal jemand was zur Grafik sagen? Also uncharted 1 sieht ja schon sehr prall aus.. auch heute kann es sich gegen die meisten anderen Spiele noch durchsetzten.
Kann U2 nur hier und da Aktzente setzen oder ist die Grafik allgemein "a step beyond"?
Ich weiß, Videos, REviews, bla. Ich würds aber gerne von jemandem von hier hören, was er so denkt.
Am besten von jemandem wie elvis, der unmittelbar vor U2 noch den ersten Teil gespielt hat.

hah ich find das so geil, dass ich bei Uncharted Englisch als Sprachausgabe einstellen kann und den rest deutsch...
so sollte es in jedem spiel sein ;)

@grafik, die ist viel besser als bei Uncharted 1...
sieht realistischer aus, detailreicher....

Zuletzt bearbeitet:
Als hätte ichs geahnt .... gerade hab ich einen mega Hals :grr:

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).

Bedauerlicherweise ist das gelieferte Kontigent des Herstellers für den Artikel 'Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Collector's Box' unvorhergesehen geringer als die ursprünglich angekündigte Menge. Daher können wir Ihnen den Artikel voraussichtlich nicht liefern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung.

Als kleine Entschädigung haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 10,00 beigefügt, den Sie unabhängig von einer Lieferung bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Shop 'Software und Games' einlösen können

Immerhin einen 10,- Euro Gutschein .. einlösbar bis 31.10.2009 :rolleyes:

Und bei uns in der Stadt gibts nur die scheiß Preise vom Karstadt & Müllermarkt ... :freak:

@Steiner:

Ich hab Uncharted auch 3x durchgespielt (100%) und habe Uncharted 2 bei nem Kumpel ne halbe Stunde lang probegespielt bzw. zugeguckt.
Also ein Quantensprung ist es natürlich nicht, aber es sieht doch schon einen Tick besser aus.
Zweifelsohne (ich habe auch eine 360) das schönste Spiel was ich bis jetzt auf PS3 oder 360 gesehen hab.
Auch Gears und KZ2 haben keine Chance.
Der Schnee ist genial und das Wasser wie im 1. Teil schon so realistisch, dass es wirklich schon wie echt aussieht.

Ist natürlich ärgerlich Elvis, aber der 10€ Gutschein ist schon mal sehr nett!
Jetzt geh halt in die Stadt und hol dir das verdammte Ding!
Bei der nächsten Amazonbestellung hast Du die 10€ die Du jetzt mehr ausgibst ja schon wieder drin!

k danke.
also ist die Grafik im ganzen einen Schritt weiter, nihct nur auf speziellen Bereichen wie etwas besseres Lightning oder dergleichen.
Schön.
Quantensprünge habe ich auch nicht erwartet, wollte nur eben wissen ob sie im ganzen nochmal was rausgeholt haben.

@Kerschi

ich hab mir jetzt einfach die reguläre Version geordert für schlappe 53,- Euro, das hat auch was :D Ich kann heut nicht mehr in die Stadt da ich direkt nach der Arbeit mit meiner Family ein potentielles neues Häuschen anschauen gehe und morgen sind wir auch unterwegs, da hab ich eh keine Zeit.

Da ich Prime hab müsste es sogar morgen kommen.

Die Collectors Edition kauf ich net für 79,90 ,- in der Stadt. Die hab ich ja eh nur preordert weil sie grad mal 2,- Euro teurer war ;)

Eben!
Ich hab mir auch die Collectors zeigen lassen, aber sorry wegen goldenen Waffen und ein paar Maps oder so zahl ich keine 10€ mehr!

So siehts aus, wäre halt ein gag gewesen die goldenen Knarren zu haben oder noch ein / zwei andere Charakter, aber daran hängt mein herz nicht ;)

Was aber cool wäre wenn sich hier vielleicht einige CB´ler zu ein paar gemütlichen Runden Uncharted 2 Multiplayer zusammenfinden würden um z.B. die Koop Maps zu zocken oder als Gruppe im Deathmatch etc. den Rest aufzumischen :D

interessant wäre die Fortune Hunter Edition. Die ist wirklich edel gestaltet und hat Dreingaben, die für Sammler wirklich interesant sind. (Daher auch der exorbitante ebay Preis von über 3000 Dollar - Stand gestern - gut möglich dass sie noch höher ging)
Diese gab es aber nur in extrem limitierter auflage soweit ich weiß.

Persönlich hatte ich noch nie den Reiz nach sowas, ich habe bisher immer die ganz normalen Versionen gekauft.

Die Fortune Hunter Edition gibts nur 200 mal und wird nicht offiziell verkauft, sondern wurde bei verschiedenen Aktionen verlost etc. allerdings (soweit ich weiß) nur für U.S. Bürger ...

Freue mich wie ein kleines Kind auf Uncharted.

Die Trailer und die Noten sprechen für sich

Für Kerschi :

Eine spezielle Gamebox mit den Autogrammen der Entwickler (Das Buch), ein umfangreiches Artbook, eine 1:1 nachbildung des Dolches und der Inhalt der Collectors Edition, sprich diverse Downloads (goldene Waffen, Charakter, XMB Design) :D

uncharted-2-fortune-hunter-edition-collectors.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben