Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außerdem gibts genug Games Seiten und Reviews die sagen, dass es einfach das bisher perfekteste Konsolen Spiel der aktuellen Generation ist, also kein PS3 only Phänomen.
Bin jetzt in Level 16 und werde für heute mal Schluss machen . Grafisch hat mich das Spiel echt von den Socken! Der Bösewicht mit seinen Narben, das sieht so verdammt echt aus. Oder der Schnee in Nepal. Oder der Ausblick vom Dach des Hotels aus, einfach nur Wahnsinn! Uncharted 2 ist in dieser Hinsicht gefühlt nur noch einen Wimpernschlag entfernt von der grafischen Qualität aktueller Animationsfilme. Ok, um jedes einzelne Haar zu animieren muss man auf die PS4 warten, aber für mich ist es definitiv das erste Spiel überhaupt, das besser aussieht als Crysis.
Nein sollten die nicht, schließllich haben die Xbox360 zocker Gears of War und wir nicht ^^, würde man Uncharted 2 auch für die Xbox360 programmieren, müssten die entwickler ja die Grafikdetails runterdrehen :-)
scheiß auf details. hier gehts um die spiele. uncharted ist ein für mich typisches konsolenspiel. nicht der shooter,strategie und rpg schmarn den jeder normale auf dem pc zockt. gerade solche spiele würden die konsolen interessant machen. m$ könnte sich ja mal um ein kameo 2 kümmern.
wie gesagt, ich freue mich wenn die psler mal wieder einen grund haben die konsole zum zocken anzuschmeißen. nur sehe ich bei der xbox solche spiele nicht und das kotzt mich an.
GameStop Frage an die Gurus: Habe hier Kung-Fu-Panda und Lego Indianer Jones in einer Hülle die bei der Box dabei war. Könnte ich dafür UC2 + 10€ einpfänden? Oder will jemand tauschen ?!
Das Spiel ist gerade erst rausgekommen, da wirds ne Weile dauern bis es günstiger wird. Ich selbst blätter nur ungern bzw gar nicht 70€ für ein Game. Aber Uncharted 2 hätte ich BLIND gekauft, ich meine 70€ ohne bedenken gegeben. Das Spiel ist der überhammer..
Ich finds langsam seltsam, dass so viele "Marco Polo"-Skins im Multiplayer Part rumlaufen.. das kann doch nicht sein, dass soviele schon die Platin Trophäe haben...
Man will das auch zocken
Glaube muss mir zu Weihnachten neben der 360 noch eine PS3 gönnen, nicht nur wegen diesem Titel, da kommt nämlich noch manch anderer Knaller, aber auch deswegen.
@Killiecrankie
Wundert mich dass du die Kameraführung kritisierst, denn glaube bei IGN oder Gametrailers haben sie genau diese so sehr gelobt, weil sie genau das zeigt was man auch haben will und braucht.
Wundert mich dass du die Kameraführung kritisierst, denn glaube bei IGN oder Gametrailers haben sie genau diese so sehr gelobt, weil sie genau das zeigt was man auch haben will und braucht.
Die Kameraführung ist im Freien ziemlich gut, aber in engeren Räumen wie Zugwaggons könnte sie besser sein.
Muss allerdings zugestehen das ich eher ein PC-Zocker bin und die Handhabung mit dem Gamepad etwas hakelt .
Aber wegen solchen Spielen lohnt der Kauf einer Konsole allemal, wenn ich bedenke das ich wegen Gears of War damals die X360 gekauft habe.....