• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

Kerschi: hmm, das ist schwer zu sagen. musst du die Sammler fragen..
Da is der Dolch (der wohl un U2 ne Rolle spielt) als Replika dabei und ein wohl ausserordentlich hübsch gemachtes Artbook, ich weiß es nciht genau..
Der Reiz solcher seltenheiten erschlisst sich uns nur schwer, oder würdest du dir "Kizuna Encounter" für schlappe 10.000 Euro kaufen?
In der Hauptsache ist es wohl die seltenheit, nicht der eigentliche Inhalt. Das Spiel ansich ist wohl keineswegs herausragend, doch gibt es die PAL Version dieses Spiels bisher nur ganze 5 mal.

Hintergrund: Durch unglückliche Umstände sind anno 1996 nur wenige Exemplare, kurioserweise hauptsächlich in Deutschland, in den Handel gekommen die kurze Zeit später wieder zurückgenommen, und zurück nach Japan geschickt wurden, wo die Module letzendlich demontiert wurden. In der kurzen Zeit sind nur eine Handvoll Module verkauft worden, die heute so selten sind, dass weltweit bislang nur 4 Exemplare bekannt waren, d.h. bis zum heutigen Tage...

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55403

ist schon recht interessant was sich so neben dem Bildschirm in der Videospielbranche tut.

siehe das Bild usw. das ich auf der vorherigen Seite gepostet hab ;)

ahja. ich sehe leider nicht alle Bilder - ich weiß nichtmal, dass da ein Bild sein sollte.
Über nen 2. (leider nicht so schnellen) Proxy sehe ich die dann.

Gibt wohl nur 2 Menschengruppen, die sich sowas kaufen würden.

1. Extrem fanatische Sammler
2. Wirklich reiche Leute die mit ihrem Geld nicht wissen wohin.

;)

hab mir heute uncharted 2 bei gamestop gekauft um 9,99€ im eintausch gegen 2 alte spiele :-)
jetzt muss ich nurmehr warten bis die freundin pennen geht, dann auf mit den wireless kopfhörern und zocken bis zum morgengrauen haha ^^

Also ich muss sagen das ist echter Sch***.
Naja Sony hat schon seine Gründe, leider zu unser aller Nachteil.

Ein Freund von mir hat auch die Uk Version. Nur in Englisch. Gut das die deutsche Version auch andere Sprachen hat.. So kann man Sprache auf Englisch(Original) stellen und deutsch Untetitel.

habs auch seit gestern, im MM für leider volle 69,- euro gekauft! aber musste einfach sein, bin schon in kapitel 13, weiß schon jemand wieviele es gibt? mir geht das schon zu schnell... :)

@vega81
Insgesamt 26 Kapitel. Ich bin schon bei Kapitel 20, also bald zu Ende. Werde aber von neu Anfangen, diesmal auf Schwer danach auf Sehr Schwer ^^.

Für 69€ im MM?
Krass, bei uns im MM kosten alle neuen Spiele zumindest die ersten 3-4 Tage lang immer 55€.
Momentan sind das U2, Fifa10 und Brutal Legend.

Ansonsten kann ich Sonny nur zustimmen, Uncharted 1+2 sind definitiv solche Spiele wo ich 100% Trophäen holen will bzw. schon hab. :D

demoness schrieb:
hab mir heute uncharted 2 bei gamestop gekauft um 9,99€ im eintausch gegen 2 alte spiele :-)
jetzt muss ich nurmehr warten bis die freundin pennen geht, dann auf mit den wireless kopfhörern und zocken bis zum morgengrauen haha ^^

Gibt´s da zu auch ne Seite welche Spiele nicht angenommen werden?

Ich hab keine PS3, deshalb neht mir meine Frage(n) nicht übel.

Ich habe mir einige HD Gameplay Videos angeschaut, und irgendwie ist das Spiel nichts großartiges. Zumindest nichts Großartiges, dass die ganze Aufregung und WoW, Boah,-Geschreie rechtfertigt.

Ist zwar ein ganz cooles Spiel, aber sonst...

Oder liegt die ganze Aufregung eher darin, dass die PS3 endlich mal wieder einen "Knaller" bekommt, weil man sonst eher "leer" ausgeht mit der PS3?

Das Spiel ist grandios, Grafik, Gameplay, Story, Soundtrack, Charakter und und und. Das sieht viel besser aus als in HD-Videos. Egal auf welcher Konsole, es gibt nicht mal annähernd vergleichbares. Da sehen z.b Killzone 2 oder GOW 2 Alt aus.

So habe das Spiel durch, muss sagen, gegen Ende wirds doch noch schwer ^^...

Habe den Multiplayer-Part bisschen gespielt, also mir fehlt die Maus und Tastatur, komm mit diesen Analog-Sticks garnet klar ^^, Singleplayer geht noch aber Multiplayer ist zu hart. Ansonsten spielen das Game ca. 80% Franzosen :-/... auch die Gruppenaufteilungen fallen immer recht unfair aus... lv 1-10 gegen lv >30.. macht dann kein Spaß wenn man 20 Punkte zurückliegt.

Werde lieber den Singleplayer-Part nochmal auf schwer durchspielen, vielleicht klappts dann später bisschen besser mit dem Zielen.^^

XamBonX schrieb:
Oder liegt die ganze Aufregung eher darin, dass die PS3 endlich mal wieder einen "Knaller" bekommt, weil man sonst eher "leer" ausgeht mit der PS3?

Na ja , die Xbox hat seit Gears 2 keinen Knaller mehr gehabt.
Da wird es IMO mal richtig Zeit dass die auch mal wieder was geiles bringen!

Zurück
Oben