-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2
- Ersteller Anderster
- Erstellt am
Sonny_White66
Commodore
Bitch Pudding
Banned
So genial wie God of War 3 auch aussah, aber ich bin mir sicher, dass Uncharted 2 reihenweise die "Best of Show" Awards einheimsen wird. Denn es sieht nicht einfach "nur" umwerfend aus, es macht auch spielerisch einiges her.
Das Teil ist sowas von gekauft!
Das Teil ist sowas von gekauft!
Kerschi
Captain
Also für 4 Players, die ja gerne hier als Xbox Fans verschrien wurden, ist Unchardet 2 auch das beste Spiel dieser E3.
Bei 4 Players wurde auch geschrieben dass Sony auf dieser E3 der Xbox in Sachen Grafik auch weit davon gefahren ist.
Mit God of War 3, Heavy Rain und Unchardet 2 hat Sony die besten Titel im Portfolio.
Bei 4 Players wurde auch geschrieben dass Sony auf dieser E3 der Xbox in Sachen Grafik auch weit davon gefahren ist.
Mit God of War 3, Heavy Rain und Unchardet 2 hat Sony die besten Titel im Portfolio.
@Kerschi
Jup deshalb gibt es auch üble Kommentare unter dem Artikel.
Also ich fand Uncharted schon gut, auch wenn ich es am Anfang kritisiert habe hat es mir doch gefallen und Uncharted 2 könnte auch wirklich wieder etwas. Werden. Aber eine Frage habe ich dann doch noch, hat sich grafisch im Detail was getan oder ist es recht gleich geblieben?
Jup deshalb gibt es auch üble Kommentare unter dem Artikel.
Also ich fand Uncharted schon gut, auch wenn ich es am Anfang kritisiert habe hat es mir doch gefallen und Uncharted 2 könnte auch wirklich wieder etwas. Werden. Aber eine Frage habe ich dann doch noch, hat sich grafisch im Detail was getan oder ist es recht gleich geblieben?
Bitch Pudding
Banned
Grafisch hat sich ne ganze Ecke getan, das ist jetzt nicht (nur) meine persönliche Meinung sondern findet sich auch in den Berichten der Presse wieder. Rein grafisch gesehen setzt Uncharted 2 zumindest im Konsolensektor derzeit den Maßstab, und das doch recht deutlich. Da kommt selbst ein God of War 3, Final Fantasy XIII oder Gran Turismo 5 gerade noch so mit.
.mojo
Fleet Admiral
conviction sah gut aus, um ehrlich zu sein hätt ich aber lieber ein SC nach altem Muster gesehen. Fand die Spiele immer überaus geil. ich steh ja auf so agenten kram..
der neue Sam Fisher ist mir irgendwie unsymphatisch.
Ja gut, seine Family is hin, aber mein Gott, was erwartet er wenn er als Agent tätig is..
Ja gut, seine Family is hin, aber mein Gott, was erwartet er wenn er als Agent tätig is..
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
LOL, wie geil
Solange genung Steahl Game und gute Story in Splinter Cell drin ist bin ich zufireden.
Aber grafisch finde ich Unchartet 2 weit überlegen, und Gameplay fand ich schon im ersten teil geil.
LOL, wie geil
Solange genung Steahl Game und gute Story in Splinter Cell drin ist bin ich zufireden.
Aber grafisch finde ich Unchartet 2 weit überlegen, und Gameplay fand ich schon im ersten teil geil.
So hab Uncharted heute auf extrem Schwer geschafft, war zwar richtig Arbeit, aber ging an sich noch. Das ist mein erstes Game, wo ich 100% bekommen habe. Und muss sagen, das Game macht auf extrem Schwer doch am meisten Spaß, weil es hier auch ein bischen Tricksen angesagt ist.
Also ich denke mal da sollte bei Uncharted 2 nichts mehr schief gehen, der Titel ist schon gekauft, fragt sich nur wann, da ich ab November beim Bund bin
Also ich denke mal da sollte bei Uncharted 2 nichts mehr schief gehen, der Titel ist schon gekauft, fragt sich nur wann, da ich ab November beim Bund bin
Crunkmaster
Lt. Commander
Während der Zeit beim Bund habe ich auf der PSP locker 20 Spiele durchgespielt, hätte ich nich jeden Abend mit WoW verbracht wären pro Woche locker 5 Spiele drin.
Die Leute die die Woche über in der Kaserne bleiben, haben eh nix besseres zu tun als zu zocken, du hast gar nicht die Ausdauer um jeden Tag einen drauf zu machen
Kerschi
Captain
Schon richtig, aber machen so Spiele Spaß wenn noch 7 weitere Kameraden mit auf der Stube sitzen.
IMO kann man Singleplayergames beim Bund vergessen.
Es gibt ja nur einen TV auf der Stube und der wird von allen genutzt.
PSP funktioniert sicherlich, aber PS3?
IMO kann man Singleplayergames beim Bund vergessen.
Es gibt ja nur einen TV auf der Stube und der wird von allen genutzt.
PSP funktioniert sicherlich, aber PS3?
.mojo
Fleet Admiral
und jetzt wo sie die PSP so pushen mit den angekündigten Titeln wäre die doch ideal für dich und deine Bundzeit.
hab die tage gelesen dass man in Uncharted 2 wohl den Singleplayer im Koop Spielen kann. Wohl auch zu 3. Find ich richtig gut, nachdem ich zur Zeit mit dem Resi5 coop angefixt bin.
hab die tage gelesen dass man in Uncharted 2 wohl den Singleplayer im Koop Spielen kann. Wohl auch zu 3. Find ich richtig gut, nachdem ich zur Zeit mit dem Resi5 coop angefixt bin.
Sonny_White66
Commodore
Sonny_White66
Commodore
Der Hammer, die Vorfreude bei mir ist riesig
. 2 mal gekauft, 1 für die Vitrine, 1 zum zocken
.
Jetzt übertreibt mal nicht. Das sind Videosequenzen, so sieht das ingame nicht aus. Dann rechnet noch das Aliasing dazu, das zieht die Grafik nämlich auch ziemlich nach unten. Vorabbilder sehen immer so geil aus, das fertige Spiel kommt da nur annähernd ran.
Wird trotzdem ein Spiel mit Hammergrafik so wie ich das nach der Beta beurteilen kann, an diese Screenshots hier kommt sie trotzdem niemals ran.
Wird trotzdem ein Spiel mit Hammergrafik so wie ich das nach der Beta beurteilen kann, an diese Screenshots hier kommt sie trotzdem niemals ran.