• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

Im ersten Uncharted waren die Videos auch "nur" mit der Spiele Grafik gemacht. Denkmal das wird hier genauso sein.

Würd mal sagen das die Multiplayer Beta nicht unbedingt ein direkter Indikator für die Grafik im Singelplayer Part ist. Weil erstens die Spiele im Singelplayer immer viel besser aussehen und zweitens es sich um eine Beta handelt.

Leider hat das Video eine relative schlechte Qualität Aber ich kann mir gut vorstellen das aus der richtigen perspektive Screenshot dort genauso rüber kommen würde wie in den Screenshots oben.

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-uncharted-2/50504

In dem Video sieht das wieder Hammergeil aus. Könnte wirklich am Multiplayer liegen das sie da generell die Grafik ein wenig runterschrauben.

Naughty Dog ist (leider) eins der wenigen Studios die das Potential der PS3 ausloten. Sieht schon sehr gut aus ... bin mal aufs Endprodukt gespannt.

Aber da Teil 1 schon ziemlich gut und teilweise fantastisch aussah mach ich mir da keine Sorgen .. nach dem E3 Trailer sowieso nicht :D

EDIT:

Neue Infos zu Uncharted 2 :D .. Quelle http://www.onpsx.net

Die folgenden Infos zu Uncharted 2 stammen aus de gestrigen Q&A Chat mit Naughty Dog:

Singleplayer:

* Das Spiel ist länger, als der erste Teil. Allein die Dauer der Zwischensequenzen beträgt inzwischen knapp 90 Minuten.
* Uncharted 2 soll noch dramatischer sein, als der Vorgänger. Vor allem in Hinblick auf die Beziehungen zwischen den Charakteren.
* Die Rätsel ähneln denen von U1.
* Statt Francis Drakes Tagebuch benutzt Nathan dieses Mal sein eigenes Buch, um Rätsel zu lösen.
* Der Spieler muss nun selber durch das Tagebuch blättern, um die Lösung zu finden.
* Es wird viel mehr Umgebungen geben. Urbane Landschaften, Eisgegenden, Tempelruinen und Schneelandschaften sind vorhanden.
* Man bereist viele Länder. Unter anderem die Türkei, Nepal, Brunei oder auch das Himalaya.
* Wenns richtig stark schneit, wird auch die Sicht etwas eingeschränkter.
* Fussabdrücke bleiben im Schnee bestehen.

Multiplayer:

* Es wird keinen Splitscreen-Modus geben
* Die Mannschaften werden nach Skills zusammengestellt.
* Neue Maps, Modi und Booster werden demnächst vorgestellt.
* Vor dem Launch wird es eine weitere Multiplayer-Demo geben, die noch größer ist, als die Beta.
* Screenshot Sharing wird supportet.
* Man wird Multiplayer-Videos mit anderen Usern sharen können.
* Gespeicherte Infos können von allen Perspektiven angeschaut werden.

Allgemeines:

* Ein offizieller Termin wird demnächst bekannt gegeben.
* Man arbeitet zurzeit noch an den Trophies. Es wird möglicherweise auch Online-Trophies geben. Aber diese werden im Gegensatz zu Spielen, wie Killzone 2 kein Grinding vorraussetzen.

Zuletzt bearbeitet:
wollt ich auch grad posten :D

Hört sich verdammt gut an, riecht wieder sehr nach tollem Abenteuer und guter Unterhaltung in cineastischem Maße.

90 Minuten FIlmsequenzen .. das ist ja schon Filmreif :D Wäre cool wenn es eine Option nach durchspielen gäbe die die Filmsequenzen an einem Stück abspielt und man dann feststellt das diese so geschnitten sind das es wirklich einen kleinen Film ergibt :D

Das wäre genial ... dann kann man die Zeit bis zum Kinofilm überbrücken ;)

Fragt man Gamer, vor allem PlayStation 3-Besitzer, nach den absoluten Highlights dieses Jahres, dann kommt als Antwort nicht selten Uncharted 2: Among Thieves. Das zweite Abenteuer mit Nathan Drake in der Hauptrolle könnte grafisch alles bisher Gesehene in den Schatten stellen. Ein unglaublicher Grad an Details lässt die Umgebung lebendig wirken. Die schönste Grafik wird aber nicht dafür sorgen, dass ein Spiel auch wirklich Spaß macht. Deshalb möchte man auch inhaltlich ein echtes Kinofeeling erzeugen. Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht und gibt uns einen weiteren Einblick in die Story. Der gute Nathan wird nämlich das legendäre Shambala suchen müssen. Auch seine Wiedersacher sind daran interessiert, ist doch ein geheimnisvoller Stein, der seinem Besitzer unendliche Macht verspricht, darin verborgen. Eine Unterhaltung über genau dieses Thema dürft ihr euch jetzt selber anschauen. Bisher ist laut ersten Stimmen der Release für Ende September geplant. Bleibt abzuwarten, ob bis dahin alle Arbeiten zur Zufriedenheit der Entwickler abgeschlossen sind.
Quelle http://www.playstation3.next-gamer...._2:_unter_dieben_das_legendaere_shambala.html

Das Fett geschriebene Wort sagt schon alles. Müsste ich mich für ein Spiel entscheiden das dieses Jahr erscheint, würde ich ohne die Wimpern zu zucken Uncharted 2 sagen.

Kinofeeling*träum*
Kaum ein PC spiel kenne ich außer HL1+2 und Gothic1und Gothic2 .
Und na klar MGS reihe .

Die Videos schaue ich mir wegen Spoilergefahr nicht an. Ich habe am WE den ersten Teil durchgezockt, einfach genial. Ich freue mich auf den zweiten Teil. Komischer Weise habe ich keine Bedenken, dass der zweite Teil schlechter werden könnte, als der erste.

Mach ich genau so. Von Spielen die ich zu 100% kaufen werde sehe ich mir gar keine Vorabinfos oder Gameplayvideos an.
Ich will überrascht werden.
So verfahre ich z.B mit Modern Warface 2, Unchardet 2, God of War 3 oder auch Bioshock 2.
Die Dinger werden gut, dass weiß ich jetzt schon. Deswegen brauch ich keine Infos über Story und Features.

Modfather_XII schrieb:
Hi

Gothic und kinofeeling? :rolleyes:
Freu mich auf Unchartet mehr als auf Modern Warfare 2.

besser als das.. hast aber wahrscheinlich nie teil1 und 2 gezockt.

@topic
wäre mal was für die box oder pc. solche spiele fehlen mir da:( viel spaß damit an die ps3 besitzer- neidisch rüberblick.

Hi

besser als das.. hast aber wahrscheinlich nie teil1 und 2 gezockt.

Hab Gotic 2 gespielt, nicht ganz durch, keine ahnung wie weit ich war.
Ich hatte einfach keine lust mehr nach einigen stunden.
Von kinofeeling hab ich nichts gemerckt.

Das soll kein gebashe sein, aber wieso kaufts du dir eine box wen du ein gamer pc hast?

weil ich blöde war. hatte gedacht, solche typischen konsolentitel wie kameo, gears of war etc. kommen mehr raus. stattdessen nur multi und schooter gedöns:( uncharted 2 wäre genau mein ding- nur kommt es für die ps3. noch einen staubfänger will ich nicht haben.

ode rdu verkaufst die XBox 360, sparst weng, holst dir die PS3 ^^
wie war das nochmal mit dem mediamarkt angebot?

hätte ich schon gemacht, nur bekommt man nix für eine box von 2006:( eine ps3 wäre dann mir zu viel geld. schade drum, aber einige spiele würden mich reizen- uncharted gehört dazu.

vielleicht kann ich es ja mal bei einem kumpel zocken (hoffe) nur bis jetzt kenne ich keinen mit einer ps3:(

Zurück
Oben