-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3 - Drake's Deception [Sammelthread]
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
Man bekommt UC1&2 nur noch zu schnäppchen Preisen
. Außerdem sind alle UC Teile jeden Cent wert, egal ob 50-60 oder 70€. Bei UC3 werden wir ein Sahnespiel serviert bekommen
.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich freue mich drauf, auch das neue Setting in der Wüste ist eines was mir sehr gut gefällt.
Auch wenn Uncharted 1 und 2 nie die Überspiele schlechthin für mich waren, wie es für so manchen der Fall ist, dafür war das Gameplay einfach zu monton. Aber wie gesagt freue mich drauf, mal abgesehen von dieser Schwäche ist das wirklich überragend gewesen.
Auch wenn Uncharted 1 und 2 nie die Überspiele schlechthin für mich waren, wie es für so manchen der Fall ist, dafür war das Gameplay einfach zu monton. Aber wie gesagt freue mich drauf, mal abgesehen von dieser Schwäche ist das wirklich überragend gewesen.
Kerschi
Captain
Ich finde Uncartet auch toll, weil es einfach ein "Fühl dich gut" Spiel ist.
Dennoch ist die Spielmechanik mittlerweile nicht mehr ausergewöhnlich.
Das Hüpfen, Klettern und Ballern also das ganze Spielprinzip hat man mittlwerweile sehr oft kopiert.
Von daher freu ich mich weniger auf ein einzigartiges Spielerlebnis, sondern merh auf eine tolle Grafik, ein wohliges Spielgefühl und eine geniale Präsentation.
Dennoch ist die Spielmechanik mittlerweile nicht mehr ausergewöhnlich.
Das Hüpfen, Klettern und Ballern also das ganze Spielprinzip hat man mittlwerweile sehr oft kopiert.
Von daher freu ich mich weniger auf ein einzigartiges Spielerlebnis, sondern merh auf eine tolle Grafik, ein wohliges Spielgefühl und eine geniale Präsentation.
Crono
Lt. Junior Grade
Ich möchte euch diese Nachricht nicht vorenthalten 
Nathan Drake schrieb:Hi Leute
So nun geht's für mich wieder an die Arbeit - die Arbeit nämlich, die mich von meinen Abenteuern im Dschungel abhält.
Den Dreh vom neuen Trailer für Uncharted 3 hab ich abgeschlossen und in ein paar Stunden sitz ich bei den Video Game Awards 2010 herum wo der Trailer zum ersten Mal der breiten Öffentlichkeit präsentiert wird.
Natürlich müsst ihr nicht durch die Finger schauen denn morgen ab 09:00 gibt's den Trailer auch auf dem fantastischen PlayStation.Blog unter der URL
uncharted 3 – Der deutschsprachige PlayStation Blog
zu sehen.
In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Samstag, lasst euch von den Weihnachtseinkäufen nicht zu sehr stressen und ich hoffe euch gefällt der Trailer der euch auch etwas mehr über den 3. Teil verraten wird!
Euer Drake
Buschpilot
Lt. Junior Grade
das wird so bombe werden^^
So da es noch niemand gepostet hat hier der erste Trailer, man bedenke am Ende sind die Ingame Sequenzen zu sehen:
http://blog.de.playstation.com/2010/12/12/enthllt-uncharted-3-drakes-deception-trailer-und-psn-schtze/
http://blog.de.playstation.com/2010/12/12/enthllt-uncharted-3-drakes-deception-trailer-und-psn-schtze/
Crono
Lt. Junior Grade
RKUnited schrieb:So da es noch niemand gepostet hat (...)
LOL
Wenn du nicht liest, was in diesem Thread am 11.12.2010 um 14:37 Uhr geschrieben wurde, kann dir keiner helfen
Komisch irgendwas stimmt da nicht jetzt steht bei dem Link von dir das Datum "Veröffentlicht am 12. Dezember" Das ist aber erst heute, du hast aber am 11.12.2010 Gepostet. Was schlicht heißt, das die beim PSBlog einfach ihren Beitrag editiert haben.
Woher soll ich das wissen?
Woher soll ich das wissen?
Crono
Lt. Junior Grade
RKUnited schrieb:Woher soll ich das wissen?
Lies doch einfach, was da im Zitat steht
Crono
Lt. Junior Grade
.mojo schrieb:Aber komplett zerstörbare umgebung hätte was. ala bad company.
Wenn, dann vermute ich eher, dass es Absicht ist, dass man dieses Objekt zerstören kann, wie das meiste von Naughty Dog "gescriptete".
.mojo
Fleet Admiral
Gameplay aus der "Latenight with Jimmy Fallon"-Show
http://www.vg247.com/2010/12/14/uncharted-3-gameplay-demoed-on-fallon/
leider nur pixelkotze von nbc
http://www.vg247.com/2010/12/14/uncharted-3-gameplay-demoed-on-fallon/
leider nur pixelkotze von nbc
Zuletzt bearbeitet: