...und der nächste Datenskandal bei der Telekom!

Justin_Sane

Admiral
http://www.stern.de/wirtschaft/unte...Deutsche-Telekom-Betr%FCger-Daten/647085.html

...so "langsam" frage ich mich ernsthaft, was mit diesem *beep* Laden eigentlich los ist?

Ich arbeite in der Autoindustrie und wir haben naturgemäß auch sehr viele externe Partnerfirmen dabei, aber ein solches Sodom und Gomorrha wäre hier einfach unvorstellbar!

Die Telekom hingegen schiesst ein Bock nach dem anderen und man frägt sich eigentlich nur noch "wann u.v.a. Dingen was gibt's als nächstes zu berichten"?!?!

Ich hoffe ernsthaft, dass die Telekom dies Art der Firmenpolitik noch zu spüren bekommt - und zwar in Form von Abwanderung der Kundschaft!
Wäre imho. auch gar nicht so schlecht, denn hätten sie auch weniger Daten zu vewalten und vllt. bekämen sie es ja dann mal geregelt!^^

By the way...wir sind noch bei diesem Laden! Ist sowas (und die anderen Geschichten) ein ausserordentlicher Kündigungsgrund?
Wahrscheinlich nicht...aber mich kot*t dieser Laden einfach immer mehr an! Da macht man sich Gedanken über den gläsernen Bürger und die Telekom haut einfach mal so "alle" Daten raus! Merci beaucoup Telekom! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Die Telekom ist der beste Beweis das es nicht immer gut ist allles zu privaisieren.

Die Post hat diese Probleme nur nicht wegen den noch bestehenden Monopolen.

Sobald die privat sind läßt der Service nach, die Skandale werden mehr und alles nur weil auf einmal jedes Jahr 10% Rendite her müssen.

Mal abwarten was mit der Bahn passiert. Wahrscheinlich englische Verhältnisse.

was nützt es, eine kundenwanderung weg von der telekom zu propagieren? die anderen anbieter arbeiten auch mit callcentern. dort sind deine daten so sicher wie dein geld im vorgarten. am ende greift da jeder zu, der sich einen vorteil verspricht. die telekomm ist eben ein "dankbares" opfer, weil si doch recht viel kunden und somit daten hat.

dieser ganze callcentermist sollte einfach aufhören. für immer. sozusagen verboten gehört.

Tja, solange die Eurozeichen in den Augen aufleuchten, und man als Kunde angeschmiert ist, war oder wird. Ändert sich nichts an der Praxis.
Die Vertreter der "Cold-Caller-Schuppen" werden wieder schreien bei Verschärfung: "Das kostet Arbeitsplätze! Wir halten uns an unseren Kodex, die anderen sind nur schwarze Schafe!"
Und unsere lieben Politiker (kopfnickend) wir glauben euch. :D

*lol* Mafia ist gut! :daumen:

Okay, klingt natürlich hart Entlassungen zu propagieren, aber mir als Kunde fällt da ehrlich gesagt keine andere Alternative mehr ein, den Laden für ihren fabrizierten Bockmist irgendwie anderst zu bestrafen! :rolleyes:

Was ist sinnvoller?

Die Callcenter verbieten und somit deren Arbeitsplätze abschaffen, oder z.B. der Dummkomm Geldstrafen aufbürden die ebenso Arbeitsplätze gefährden? Solang irgendwelche geldgeilen, inkompetenten, gefühlslosen Oberhanseln machen was sie wollen, ist leider immer der kleine Bürger der Geschädigte. Der Konzern und dessen einfache Mitarbeiter können nichts dafür. Daher müssen die durch Beweiskraft aufgedeckten Schädlinge in den oberen Reihen abgesetzt/ bestraft werden. Das gilt so gut wie für jedes System. Nur gehen die einen, kommen die Nächsten. Das wird daher wohl nie enden und besser werden...

die arbeitsplätze, die es früher bei den telekommunikationsunternehmen gab, sind jetzt bei den callcentern. nur eine verschiebung von arbeitskräften auf schlechtere arbeitsplätze. mehr nicht. ergo kann die welt ganz gut ohne callcenter leben. es gab ja auch eine zeit davor. und schlechter war es ohne diese center ja nun auch nicht.

Zurück
Oben