coxon
Fleet Admiral
Hi zusammen..
Ich hab mir vor einiger Zeit mein neues P4 System zusammengestellt und auch ganz brav einige wenige Sachen instaliert.. Insgesamt 4 Spiele und einige Tools wie Fraps usw... Jetzt habe ich aber das Problem das mein Windoof EWIGST braucht um runterzufahren! Und das ist nicht das erste Mal.... Die Platte is auch wie immer frisch gefragt...
Das Problem hab ich auf meinem zweit Rechner nicht... Mein Hauptrechner ist dieser http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=coxon und mein 2ter ist ein altes EPOX MoBo mit 2x P III @ 1Ghz und meiner GForce Ti 4200 den ich hauptsächlich zum surfen nutze... Mein Hauptrechner hängt aus verschiedenen Gründen nich am Netz...
Aber nun zu meiner Frage: Warumn braucht mein Windows auf meinem P4 so lange bis es runterfährt? Das hat es frisch nach der Installation nicht gemacht.
Für einige nützliche Ratschläge wär ich echt dankbar!
Greetz
coxon 
Edit: Ich hab Win XP Pro mit SP2 drauf...
Ich hab mir vor einiger Zeit mein neues P4 System zusammengestellt und auch ganz brav einige wenige Sachen instaliert.. Insgesamt 4 Spiele und einige Tools wie Fraps usw... Jetzt habe ich aber das Problem das mein Windoof EWIGST braucht um runterzufahren! Und das ist nicht das erste Mal.... Die Platte is auch wie immer frisch gefragt...
Aber nun zu meiner Frage: Warumn braucht mein Windows auf meinem P4 so lange bis es runterfährt? Das hat es frisch nach der Installation nicht gemacht.
Für einige nützliche Ratschläge wär ich echt dankbar!
Greetz
Edit: Ich hab Win XP Pro mit SP2 drauf...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)