Und jeden Tag steht ein Dummer auf :)

Dope4you schrieb:
Ich verstehe manche Auktionen bei Ebay echt nicht ganz :)

Lesen die Leute den Text nicht ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47564&item=5167928017&rd=1

Er schreibt ja 3 Mal das es nicht die Karte ist !
Das ist schon richtig.
Trotzdem unterstelle ich diesem Anbieter, daß er auf die Blödheit der Bietenden spekuliert, um abzuzocken.
Solche Auktionen sollte Ebay sofort stoppen und den Anbieter abmahnen.

Ich bin mir sicher: hätte er einen Sofortkaufpreis von z.. 150€ eingetragen, wäre das Teil sofort weg gewesen.

ich bin einfach nur buff. was soll man dazu sagen?
ich würde auf geistige benebelung oder analphabetismus tippen
wir deutschen werden halt immer dümmer(verzeiht die pauschalität)
man sollte aber nicht den verkäufer sondern die käufer wegen dummheit anklagen.
am besten in einen sack packen und mit nem baseballschläger draufhauen bis er sich nicht mehr bewegt :freak: !

Ich buddle jetzt noch schnell all meine Verackungen aus. Bei einem Durschschnitsspreis von 50€ werde ich damit steinreich. :lol:

Origano schrieb:
Das ist schon richtig.
Trotzdem unterstelle ich diesem Anbieter, daß er auf die Blödheit der Bietenden spekuliert, um abzuzocken.
Solche Auktionen sollte Ebay sofort stoppen und den Anbieter abmahnen.
Denke ich nicht. Es steht klipp und klar da, was er verkaufen möchte. Wenn einige Primaten darauf reinfallen -> selbst schuld!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Andy schrieb:
Denke ich nicht. Es steht klipp und klar da, was er verkaufen möchte. Wenn einige Primaten darauf reinfallen -> selbst schuld!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Seh ich auch so, warum sollte Ebay sowas verbieten? Man könnte das verbieten um manche Leute vor Ihrer eigenen Dummheit zu schützen, einen anderen Grund für ein "Verbieten" seh ich nicht :)

Ist schon schade, wie doof Leute sein können! :rolleyes:
Unten stehen auch noch mal 2 beantwortete Fragen, indem
er noch mal sagt, das es nur die Verpackung ist! :freak:
Meine Verpakungen sind mir aber zu wertvoll um sie
bei Ebay zuversteigern :evillol:
der Max

Ich glaube Ebay macht das selber oder Verkäufer bieten über dritte auf eigene Gebote - Keine ahnung was der MIST genau bringt, aber Ebay bekommt dadurch immer Zündstoff und wird nie langweilg

da gab es ja schon leute, die Handys für 350 € neu als jpg gekauft haben. Und als Bild wurde genau dieses eingeblendet.

Oder dieser 5 jahre alte toast, wo Maria sich abgebildet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Respekt an den Verkäufer :evillol:

Soviel Doofheit muß bestraft werden ;)

Ich sehe nicht, dass Ebay sowas verbieten sollte. Wer 70€ für ein Stück Pappe ausgeben will ist doch selbst schuld. Also da hat's derjenige echt nicht besser verdient...

Wenn er es verschleiert hätte wär's ja okay, aber da steht ja deutlich, dass es die Verpackung ist...

Da steht zwar exakt was zum Verkauf steht, aber ich denke rechtlich stehts trotzdem auf wackligen Beinen. Falls sowas mal vor Gericht landet, weil der Käufer keine 300 Euro für Pappe ausgeben will, könnte der Schuss für den Verkäufer nach hinten los gehen

Und ich als Packungssammler schau bei ebay immer in die Röhre^^ Ich denke *über den Daumen gepeilt* dürfte meine Sammlung nen Wert von ca. 10000€ haben...

ich denke ebenfalls dass der verkauf einer verpackung ja wohl legitim ist. es gibt doch bestimmt irgendwelche leute, denen ihre verpackung abhanden gekommen ist und sie diese gerne hätten. warum also nicht sich bei ebay eine ersteigern? was kann der verkäufer denn dafür?
also wenn hier einer unverfroren ist, dann derjenige, der einfach darauf losbietet und erst später den text genau durchliest und am besten auch noch von der auktion zurück treten möchte.
ich meine...wie würdet ihr sonst eine verpackung zum kauf anbieten wenn nich in der art?

Hat jemand interesse an einem 6800GT AGP karton? ich will das hier regeln, dann erspar ich mir den ebay stress....also alle angebote über 80€ sonst lass ich erst ar nicht mit mir reden ;)

Ich glaub ich werd echt mal mein Karton bei ebay anbieten...

das ist doch nich das erste mal das man so was bei ebay sieht.

werde meine packung da auch mal reinsetzen. :D erst letztens ging eine verpackung für 150€ weg gegangen. :lol:

th3o schrieb:
ich denke ebenfalls dass der verkauf einer verpackung ja wohl legitim ist. es gibt doch bestimmt irgendwelche leute, denen ihre verpackung abhanden gekommen ist und sie diese gerne hätten.

Versandkosten 10,- Euro, das sagt doch schon alles! Der Typ hat es ganz klar darauf abgesehen, die Leute auf den ersten Blick zu täuschen. Das er die zwei Fragen letztendlich wahrheitsgetreu beantwortet hat, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er den Angebotstext und Titel hätte wesentlich unmissverständlicher formulieren können.

Bin mal gespannt, ob er seine 100% Bewertung halten kann. ;)

blümli schrieb:
Versandkosten 10,- Euro, das sagt doch schon alles! Der Typ hat es ganz klar darauf abgesehen, die Leute auf den ersten Blick zu täuschen. Das er die zwei Fragen letztendlich wahrheitsgetreu beantwortet hat, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er den Angebotstext und Titel hätte wesentlich unmissverständlicher formulieren können.

Bin mal gespannt, ob er seine 100% Bewertung halten kann. ;)

sehe ich auch so !

so z.b.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47559&item=5166768017&rd=1

der wird die auktion bestimmt noch mit ein paar seiner anderen accounts hochgejagt haben. vielleicht finde ich was raus, den sack kriegen wir :evillol:

hauptsache der nennt sich auch noch Theo (siehe unterschrift der zweiten antwort) :mad:

@puppetmaster
ok die 10€ sind schon arg zu viel für das verschicken eines kartons...

insane42 schrieb:
Da steht zwar exakt was zum Verkauf steht, aber ich denke rechtlich stehts trotzdem auf wackligen Beinen. Falls sowas mal vor Gericht landet, weil der Käufer keine 300 Euro für Pappe ausgeben will, könnte der Schuss für den Verkäufer nach hinten los gehen

Seh ich nicht so, warum sollte der Käufer ärger kriegen wenn er seinen Karton verkauft, was sollte daran falsch sein. Besonders weil er wirklich darauf hinweist, daß es der Karton ist. Wenn ich mir beim Media Markt etwas kaufe und dann sehe das ich es viel zu teuer gekauft habe, kann ich ja auch nix machen.

Und wenn du für zB. Garantieabwicklung einen Orginal Karton brauchst, du deinen aber kaputt gemacht hast, dann würdest du auch einen höheren Preis zahlen- Angebot und Nachfrage :)

Dope4you schrieb:
Seh ich nicht so, warum sollte der Käufer ärger kriegen wenn er seinen Karton verkauft, was sollte daran falsch sein. Besonders weil er wirklich darauf hinweist, daß es der Karton ist. Wenn ich mir beim Media Markt etwas kaufe und dann sehe das ich es viel zu teuer gekauft habe, kann ich ja auch nix machen.

Und wenn du für zB. Garantieabwicklung einen Orginal Karton brauchst, du deinen aber kaputt gemacht hast, dann würdest du auch einen höheren Preis zahlen- Angebot und Nachfrage :)

dann siehst du was falsch, das ist täuschung !!!

werde mal ebay anschreiben, diesem schwein sollte man seinen account sperren !!!

Zurück
Oben