Unentschlossen Streaming gaming pc 4000euro

Kommt ja drauf an wie man streamt, aber der 12900k ist ja auch nur ein 8Kerner, mit Effizienz Kernen die zumindest im Bereich Gaming nichts bringen.
 
Ich habe ihm ja auch einen deutlich sinnvolleren, weil weit weniger übertriebenen Vorschlag gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Ja ihr habt recht dann warte ich wenigstens noch den relase ab !
Und und kauf mir ne xbox series.
Ich bin halt vor kurtzem krank geworden und dan ist xbox und rechnet Kaput gegangen.raus gehen kann ich immo nicht lange und das obwohl ichbeigentlich Gärtner bin .
Mir fällt voll die Decke auf den kopf.
Deshalb sieht es so unfernünftig aus von mir.
Aber die parr Monate warte ich jetzt auch noch ab.
Ich wollte niemanden da mit nerven oder flexen oder so.
Es ist nur so langweilig wen man als zuhause ist und nichts machen kann ,weil man kranck ist...
 
Nimm dir die Zeit und überlese nochmal deinen Beitrag auf den einen oder anderen Fehler hin:)

Und alles kein Problem, es kommen dann halt ab und an "direkte" Antworten;)
 
Mojo1989 schrieb:
Es ist nur so langweilig wen man als zuhause ist und nichts machen kann ,weil man kranck ist...

Vielleicht wäre ein PC-Techniker noch ne Option, deinen alten Rechner schnell wieder flott zu machen.

Ansonsten mitfühlend ernst gemeint:
Eventuell, je nachdem wie sich deine Erkrankung gestaltet, ist das jetzt auch die Gelegenheit, sich ein neues Hobby zu suchen.
Gibt ja noch andere Dinge fernab von Xbox oder PC Spielerei.

Auf jeden Fall rasche Genesung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Das denke ich (ebenfalls) heraus zu lesen. Hier mag es sich um Licht- und Bewegungsmangel handeln.
Gute Besserung ...
 
Zurück
Oben