Hey, ich bin nen tollpatsch und beim nachschauen ob ich meine Soundcard ausbauen könnte hab ich mir gedacht mach doh mal das kleine Lüfter da sauber... ich in meiner unwissenheit hab den haken aufgemacht und wollt den kühler (weiß ich jetzt mittlerweile -.-) säubern... natürlich habe ich den prozessor mit abgezogen.... hab versucht wieder reinzutun.. und ohne das er saß hab ich natürlich kühler draufgetan und festgezogen... prozessor schrott.. versucht wieder geradezubiegen dabei sind drei stifte kaputt..Hab dann neuen prozessor gekauft (hab AM2) (?) Sockel.. naja.. prozessor passt, conputer klappt immernoch nicht.
Nen freund der sich mit pc's auskennt sagte mir ich solle mal die ram's umstöpseln und hab dann jez alle variationen ausprobiert, wollte jetzt wissen ob der Sockel kaputt ist oder irgendetwas anderes (müsste ja eigentlich irgendwas da sein weil ich ja da rumgefummelt hab -.- naja kann ich da irgendwas machen oder bräuchte ich dafür nen komplett neues mainboard? Oder könnte es doch an etwas anderem liegen? Wiegesagt, ich kenn mich garnicht aus mit sowas also bitte keine Fachbegriffe^^ danke im vorraus
Nen freund der sich mit pc's auskennt sagte mir ich solle mal die ram's umstöpseln und hab dann jez alle variationen ausprobiert, wollte jetzt wissen ob der Sockel kaputt ist oder irgendetwas anderes (müsste ja eigentlich irgendwas da sein weil ich ja da rumgefummelt hab -.- naja kann ich da irgendwas machen oder bräuchte ich dafür nen komplett neues mainboard? Oder könnte es doch an etwas anderem liegen? Wiegesagt, ich kenn mich garnicht aus mit sowas also bitte keine Fachbegriffe^^ danke im vorraus