Guten Morgen allerseits.
Ich habe mir vor längerer Zeit einen neuen Rechner zugelegt und es treten seitdem Grafikfehler in Windows auf. Ich schreibe deswegen, das die Grafikfehler in Windows auftreten, da die Fehler in Spielen wie World of Warcraft oder Heroes of Newearth nicht auftreten.
Es handelt sich um eine sapphire hd4870 toxic. Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand und die Grafikfehler treten weiterhin nur in Windows auf, besonders schlimm beim Filme gucken und surfen im Internet, da bei jeder Grafik im Browser Bildstörungen auftreten, die sich in schwarz-weißen Verpixelungen oder in Filmen als völlige Unkenntlichmachung des Filmgeschehens durch Riesenpixel die den gesamten Bildschirm einnehmen in den vielfältigsten Farben.
System:
Festplatte: Samsung SpinPoint F1 1000GB SATA II 32MB (HD103UJ)
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 So775 Tray G0 Stepping
Mainboard: ASUS P5Q Deluxe P45 S775 DDR2
Netzteil: be quiet Straight Power BQT E6-550W (BN086)
Grafikkarte (s.o.) :Sapphire HD 4870 1024MB GDDR5 PCIe 2.0 Toxic L-Rtl
DVD Laufwerk: LG Electronics GH22NS40 SATA schwarz bulk
Kühler d. CPU: Scythe Mugen 2 (775/754/939/1366/AM2+)
RAM: Kingston 4096MB KIT HyperX PC2-8500U CL5-5-5-15
Was habe ich schon alles versucht?
- Ich habe die Grafikkarte reklamiert. - Fehler besteht weiterhin.
- Bios updates, Treiber updates - Fehler besteht weiterhin
- Betriebssysteme durchprobiert Windows XP 32 bit, Windows Vista 64bit - Fehler in beiden Betriebssystemen vorhanden
So langsam bin ich wirklich ratlos
Ich hoffe das jemand vielleicht eine Idee hat woran es liegen könnte.
Bilder werde ich im Laufe des Tages noch hinzufügen.
Gruß Mystify89
Ich habe mir vor längerer Zeit einen neuen Rechner zugelegt und es treten seitdem Grafikfehler in Windows auf. Ich schreibe deswegen, das die Grafikfehler in Windows auftreten, da die Fehler in Spielen wie World of Warcraft oder Heroes of Newearth nicht auftreten.
Es handelt sich um eine sapphire hd4870 toxic. Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand und die Grafikfehler treten weiterhin nur in Windows auf, besonders schlimm beim Filme gucken und surfen im Internet, da bei jeder Grafik im Browser Bildstörungen auftreten, die sich in schwarz-weißen Verpixelungen oder in Filmen als völlige Unkenntlichmachung des Filmgeschehens durch Riesenpixel die den gesamten Bildschirm einnehmen in den vielfältigsten Farben.
System:
Festplatte: Samsung SpinPoint F1 1000GB SATA II 32MB (HD103UJ)
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 So775 Tray G0 Stepping
Mainboard: ASUS P5Q Deluxe P45 S775 DDR2
Netzteil: be quiet Straight Power BQT E6-550W (BN086)
Grafikkarte (s.o.) :Sapphire HD 4870 1024MB GDDR5 PCIe 2.0 Toxic L-Rtl
DVD Laufwerk: LG Electronics GH22NS40 SATA schwarz bulk
Kühler d. CPU: Scythe Mugen 2 (775/754/939/1366/AM2+)
RAM: Kingston 4096MB KIT HyperX PC2-8500U CL5-5-5-15
Was habe ich schon alles versucht?
- Ich habe die Grafikkarte reklamiert. - Fehler besteht weiterhin.
- Bios updates, Treiber updates - Fehler besteht weiterhin
- Betriebssysteme durchprobiert Windows XP 32 bit, Windows Vista 64bit - Fehler in beiden Betriebssystemen vorhanden
So langsam bin ich wirklich ratlos
Ich hoffe das jemand vielleicht eine Idee hat woran es liegen könnte.
Bilder werde ich im Laufe des Tages noch hinzufügen.
Gruß Mystify89