DanielComputerh
Newbie
Schon beim starten des Computers kommt ein richtig lautes BRRRRR Geräusch von Richtung der Grafikkarte...ich habe keine Ahnung wie man das behebt... Habe die GTX 1080
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Klassiker, zu 90% die Ursache.Nilson schrieb:Mal geguckt ob ein Kabel im Lüfter hängt?
Nvida gtx 1080Nilson schrieb:Mal geguckt ob ein Kabel im Lüfter hängt?
Welche GTX 1080 genau?
Von AMD gab es die auch nie ... (er meinte den Hersteller: ASUS, MSI etc.pp.)DanielComputerh schrieb:Nvida gtx 1080
Nein habe gerade geguckt...kein Kabel hängt beim Lüfterkurt schluss schrieb:der Klassiker, zu 90% die Ursache.
hast du auch an der richtigen Stelle geschaut?, die Karte hat mindestens 2 Lüfter!DanielComputerh schrieb:Nein habe gerade geguckt...kein Kabel hängt beim Lüfter
Von Msikurt schluss schrieb:Von AMD gab es die auch nie ... (er meinte den Hersteller: ASUS, MSI etc.pp.)
Habe gerade nochmal gekuckt und denke das das jetzt von Richtung der Wasserkühlung kommt...hmmNilson schrieb:Dann prüf mal ob es wirklich der Graka-Lüfter ist (mit Finger auf die Narbe drücken, bis der Lüfter steht, dann müsste das Geräusch ja aufhören)
Habe gerade nochmal geschaut und habe gemerkt das es eher von richtung der Wasserkühlung kommtkurt schluss schrieb:hast du auch an der richtigen Stelle geschaut?, die Karte hat mindestens 2 Lüfter!